Kostenlos Jump and Run "Jewel of the King"

S

STU-Pixel

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

heute möchte ich euch mein aktuelles Spieleprojekt Vorstellen.

„Jewel of the King“ ist ein 2D Jump and Run Game. Der Spieler ist auf der Suche nach dem Königsjuwel und muss sich durch verschiedene Welten kämpfen und Juwelen sammeln, mit denen man im Shop weitere Fähigkeiten und Waffen freischalten kann. Außerdem gibt es eine EndlessRun Bonus Welt in der man weitere Juwelen bekommt. Ich habe das Spiel vor kurzen für öffentliche Tests im Play Sore hochgeladen und man kann es kostenlos herunter laden und ausprobieren. Über ein Feedback und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Link zum Spiel



image.thumb.png.7c20fc39874080f9f7b899ce409bf503.png


Story

Das Königsjuwel,
im Königreich Aeterna herrscht seit jeher der angesehene König Juventus. Der größte Schatz des Landes ist eine riesige Sanduhr mit einem sagenumwobenen Juwel, welche den Sand der Zeit daran hindert zu vergehen und dem König und seinem Gefolge ewige Jugend bescherte. Doch in einer dunklen und stürmischen Nacht wurde das Königreich von schrecklichen Kreaturen und Dämonen heimgesucht. Diese plünderten und zerstörten die Dörfer und machten auch nicht vor dem Schloss des Königs halt. Sie drangen tief in die Gewölbe ein und stahlen das Königsjuwel. Nun, da es nicht mehr mit der Sanduhr verbunden war, lief der Sand der Zeit wieder so schnell, dass der König selbst nicht mehr die Kraft hatte, es sich zurück zu holen. Er rief die tapfersten Töchter und Söhne des Landes zusammen, die ihm das Juwel zurückbringen sollten. Wer dies schafft, sollte reich belohnt werden. Doch bis heute ist keiner von diesem Abenteuer lebend zurückgekehrt. Bist du mutig genug, es mit den abscheulichen Kreaturen aufzunehmen und das Königreich Aeterna wieder zu seiner früheren Pracht führen?
 

Anhänge

  • 1616765390212.png
    1616765390212.png
    402,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

es gibt ein neues Update zu meinem Spiel. Außerdem habe ich angefangen eine Homepage dafür zu erstellen. Dort sind auch die Änderungen aufgeführt. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar Tipps und Feedback geben.

Link zum Spiel

Link zur Homepage

Danke
 
Hi zusammen,

ich habe zum Spiel einen kleinen Trailer erstellt. Würde mich interessieren wie ihr ihn findet. Ist das erste mal, dass ich einen erstellt habe. Ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht über meine Homepage zukommen lassen.
Danke

Trailer
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
226
nervzwerg
nervzwerg
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
353
STU-Pixel
S
Cloud
  • Cloud
Antworten
1
Aufrufe
510
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten