[Gelöst] Download *.exe

M

mtm87

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

Ich hoffe ich erstelle keinen zweiten Trade. Mein Problem ist, dass ich gerne Dateien runter laden möchte, einmal mit meinem Defy 2.3 und mit meinem A500 3.0, ich habe den Astro Filmamager, ich kann auch alles soweit herunterladen, außer *.exe Dateien. Diese werden mir geöffnet als Internetseite.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich diese Dateien herunterlanden kann?
Danke im voraus.

Gruß mtm87

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Probier mal einen anderen Browser.
 
Hi,

Danke für den Vorschlag, aber bei meinem A500 möchte ich ungern den Browser ändern. Kann man das vielleicht auch über die Debugeinstellung irgendwie ändern, wie den Anzeigemodus (Desktop/Mobile)?

Danke euch für die Vorschläge.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Ich hoffe es geht hier uns Defy ;)
Fragen zum A500 gehören bitte ins richtige Forum.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Hi,
Sagen wir mal es ist eine allgemeine Frage für das Defy (natürlich) und für das A500.
Unterscheidet sich der Browser unter den Geräten?


Sent from my A500 using Tapatalk
 
Wieso ungern ändern? du lädst den browser runter, benutzt ihn für die .exe - und danach kannst du ja wieder den normalen benutzen. die hast die freiheit, wir sind hier doch nicht bei apple ;)
 
Was will man eigentlich mit exe-files auf 'nen Androiden anstellen?

Und wenn die Teile dann vom Smartphone in die Windowswelt übertragen werden sollen ... ist es vielleicht ganz gut, wenns nicht so wirklich funktioniert :D
 
Danke Jagga,

Auf die simple Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber ist es bei Android nicht so ähnlich wie bei Windows, so wenig Programme wie möglich installieren, zwecks der Performance?

Kolla
Den genauen Grund, wie du erkannt hast, habe ich noch nicht "verraten". Ich habe ein Winnotebook, welches ich durch das A500 und das Defy ersetzt habe, da man aber für manche Sache immer noch ein Notebook braucht, habe ich ein Fernzugriff, auf das Windows. Wenn ich aber ein Download im Android Browser sehe, möchte ich den runterladen und bei Gelegenheit auf dem Wibdowsrechner installieren.
Es ist hoffentlich nicht all zu kompliziert erklärt, und es ist eine art Versuch, was man alles mit dem Android machen kann. All so viel Erfahrung habe ich noch nicht mit dem Android noch nicht, desshalb die Frage hier im Forum

Danke euch für die ganzen Vorschläge


Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hi, also ich habe das mal mit dem Dolphin Browser HD versucht, ich habe aber leider immer noch das Problem, dass es mir die*.exe Datei als Internetseite öffnet, mit den kryptischen Code als Inhalt.
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee, wie ich die *.ex Datei auf mein Android bekomme?
Sent from my A500 using Tapatalk
 
probier opera! oben verlinkt. der muss das können. und ob du 2 browser mehr installiert hast merkst du höchstens am internen speicherplatz, der knapp wird, nciht aber an der performance.
 
Haste mal lang auf den Link geklickt und dann "Speichern" gewählt?
 
Hi,

Unglaublich ;-) mit dem Opera funktioniert es. Jetzt hab ich halt zwei Browser aber was solls, vielen dank für eure Hilfestellung und Info's.
Einen schönen Abend euch und bis zur nächsten Frage :)


Sent from my A500 using Tapatalk
 
mtm87 schrieb:
Hi,

Unglaublich ;-) mit dem Opera funktioniert es. Jetzt hab ich halt zwei Browser aber was solls, vielen dank für eure Hilfestellung und Info's.
Einen schönen Abend euch und bis zur nächsten Frage :)


Sent from my A500 using Tapatalk

Wenn dich der extra Browser immer noch stören sollte, kannst du aus dem Marketing auch "Download all files". installieren. is Ne Art plugin für den standart Browser. Habsburg eben probiert, kann auc. .exe runterladen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.152
starbright
S
F
  • Gesperrt
  • Frenzi
Antworten
5
Aufrufe
3.549
molex
molex
Zurück
Oben Unten