Musicplayeralternative zu PowerAMP und Winamp

lasermundwerk

lasermundwerk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Suche jetzt schon ne weile nach einer guten Alternative zu PowerAMP und Winamp auf meinem Stein2. Der Player sollte vom Design her minimal sein (also kein schnickschnack an Einstellungen)

hab Ihr ne Idee oder gute Erfahrungen mit anderen Playern gemacht ?

grüße!
 
Der stockplayer;-)
 
Stockplayer? sagt mir nix... hast du vllt einen Link oder so?
hab jetzt mal den power music player - klang von der funktionsweise ganz cool
 
Ichvermute mal er meit mit Stockplayer de Player,dervo Haus aus auf dem Milestoe zur Musikwiedergabe vorhanden ist. Asosten bin ich ratlos...

Am herkömmlichen Player gefällt mir v.a. die Lyricsfnktion. Seitdem Update habe ich dort auch kei Knnacksen mehr. Ist jetzt schon fast erste Wahl für mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja meine den standardplayer. Ansonsten sind alle anderen player komplexer. Ich benutze poweramp seit anfangan und bin damit sehr zufrieden. Einstellen muss man ja nix unbedingt.
 
Häh? Der Poweramp ist doch super, du musst die Einstellungen ja nicht benutzen wenn du nicht willst. Ich mach den gar nicht mehr auf, Headset rein -> Musik läuft, Headset raus -> Musik aus.
 
Ich kann den PlayerPro empfehlen. Mir persönlich taugt er mehr als Poweramp.
 
schau dir mal MixZing an

Gruss

Norbert
 
Er sucht ja nen player ohne schnickschnack;-)
Im forum gabs mal nen link zu fede's music app, da gibts nix weiter einzustellen, also nen einfacher player.
 
also ich hattte ne weile poweramp drauf allerdings als trail version und dann sagte der mir das die trailphase beendet sei ... nutzte nun den standartplayer werde mit aber MixZing ma anschaun bzw. anhören ;)
 
Baumkuchen schrieb:
Ich kann den PlayerPro empfehlen. Mir persönlich taugt er mehr als Poweramp.

Den Nutze ich auch! Finde ihn super vom Funktionsumfang und vom Design her!
 

Ähnliche Themen

Phimo
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Phimo
Phimo
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.483
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.693
rierku
R
Zurück
Oben Unten