Winamp und Musikplayer behindern sich

Phimo

Phimo

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo ihr,

Ich habe gerade ein Problem mit winamp: Nach einer gewissen Spieldauer im standbymodus kann ich nicht mehr die Lautstärketasten zum Skippen benutzen, ohne dass der native Musikplayer startet. Ich höre also quasi zwei Lieder gleichzeitig.
Hat dieses Problem sonst jemand oder zumindest einen Rat?
Ich benutze die cm7version vom 30.11

Vielen Dank im Voraus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Selbige Problem hab ich auch. Ebenfalls mit dem Taster an den Ohrstöpseln. Kann man den native Player deinstallieren?
 
Genau das hat bei mir trotz root nicht funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte aber theoretisch möglich sein die apk aus dem System Ordner zu löschen. Allerdings weiß ich nicht wie weit der ins System eingreift und ob es zu Bugs kommen könnte, aber wenn ihr vorher ein Backup macht..
 
Wenn ihr CM7 habt, dann sperrt die Standard Musik App mit dem RootUninstaller oder TitaniumBackup. So könnt ihr es notfalls wieder reaktivieren oder ganz deinstallieren wenn es keine negativen Auswirkungen gibt. Wenn RootUninstaller es nicht sperren/deinstallieren lässt gehts meist mit TitaniumBackup.
 
Danke, das klappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lulli
lulli
C
Antworten
1
Aufrufe
1.849
lulli
lulli
B
  • Braumeister2103
Antworten
1
Aufrufe
883
MalzMalz
MalzMalz
Zurück
Oben Unten