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MMZ
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Hallo mal wieder...
Okay, nachdem ich eigentlich nach wie vor Antworten auf hier gestellte Frage wünsche (danke vorab), scheine ich nun ein größeres Problem zu haben:
Ich habe probeweise schonmal versucht, ob ich mit einem Male-2-Male-USB-Kabel (hatte ich noch hier rumfliegen) flashen kann, also ob ich überhaupt in den "Receiving data from PC"-Mode reinkomme mit Drücken der bekannten Tastenkombination Power+Menu beim Booten.
Tja, leider löst das bei meinem Modell schlicht den Recovery-Mode aus.
Jetzt ist mein Problem, dass überhaupt nichts "recovered" wurde, sondern ein quasi blanker Unlock-Screen erscheint, ohne dass nach dem Unlock mit dem Slider auch nur irgendwas "launcher-artiges" erscheinen will.
Ich habe den Lieferanten des Pads zwecks Hilfestellung angeschrieben, ein Recovery ist schließlich etwas vollkommen Normales, hab ich bei Laptop und Co schon etliche Male veranlasst...
Aber wenn der Lieferant sich jetzt querstellen sollte, was würdet ihr mir empfehlen?
Wie soll ich vorgehen, um das Pad noch irgendwie zu reaktivieren?
Modell, etc. seht ihr im oben verlinkten Thread, weswegen ich eigentlich zuerst hier gepostet hatte...
Unglückliche Grüße,
MMZ
Okay, nachdem ich eigentlich nach wie vor Antworten auf hier gestellte Frage wünsche (danke vorab), scheine ich nun ein größeres Problem zu haben:
Ich habe probeweise schonmal versucht, ob ich mit einem Male-2-Male-USB-Kabel (hatte ich noch hier rumfliegen) flashen kann, also ob ich überhaupt in den "Receiving data from PC"-Mode reinkomme mit Drücken der bekannten Tastenkombination Power+Menu beim Booten.
Tja, leider löst das bei meinem Modell schlicht den Recovery-Mode aus.
Jetzt ist mein Problem, dass überhaupt nichts "recovered" wurde, sondern ein quasi blanker Unlock-Screen erscheint, ohne dass nach dem Unlock mit dem Slider auch nur irgendwas "launcher-artiges" erscheinen will.
Ich habe den Lieferanten des Pads zwecks Hilfestellung angeschrieben, ein Recovery ist schließlich etwas vollkommen Normales, hab ich bei Laptop und Co schon etliche Male veranlasst...
Aber wenn der Lieferant sich jetzt querstellen sollte, was würdet ihr mir empfehlen?
Wie soll ich vorgehen, um das Pad noch irgendwie zu reaktivieren?
Modell, etc. seht ihr im oben verlinkten Thread, weswegen ich eigentlich zuerst hier gepostet hatte...
Unglückliche Grüße,
MMZ