tim6a kein Wlan mehr

J

Johann001

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe heute ein neues Rom Tim6a geflasht und bei diesem Rom kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren?

Weis jemand woran dan liegt?

Gruß
 
Johann, ich weiss nicht woran es liegt. Aber gucke mal weiter oben. Da gibt es einen Thread zum flaschen. Da wird auch über das Problem mit dem WIFI gesprochen. Gugge hier. Auf der Seite von Tim gibt es anscheind eine Lösung zu Deinem Problem in form eines Paches. Für den Fall das Du ein älteren FP3 hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Johann001
Ja genau das wars. Vielen dank!

Gruß
 
Ich habe mir gestern auch auf mein neues Pad Tims 6a draufgezogen die erste halbe Stunde war ich etwas Hilflos was die ganzen Funktionen angeht aber einn Großteil habe ich mittlerweile verstanden es geht super schnell und alle Funktionen funktionieren soweit ich Sie bereits getestet habe normal.
Viele Antworten rund um die Pads habe ich hier gefunden weiter so Klasse Forum
 

Ähnliche Themen

K
  • kimmi63
Antworten
1
Aufrufe
2.022
ActionMad
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.104
meyers
M
K
  • k4si
Antworten
1
Aufrufe
1.463
hottexv535
H
Zurück
Oben Unten