Defy wählt von alleine!

kaiko

kaiko

Neues Mitglied
5
Tachen...es ist jetzt oft vorgekommen das man Defy von alleine Nummern aus meinem Adressbuch gewählt hat ohne das auf dem Display etwas zu sehen war noch das man irgendwas gemerkt hat. Die angerufenen berichteten nur das sie alles gehört hatten. Es steht auch in der Anrufliste drin das ich angerufen habe! Hab ich aber nicht! Umgekehrt funzt es im übrigen auch...werde angerufen, höre KEIN klingeln aber mein Telefon nimmt das Gespräch entgegen! Fehler trat auf unter: Eclair, Froyo, und jetzt unter Miui 1.7.8

Kennt jemand änliches?
Weil das kanns ja nu nicht sein...

sent by kaikodefy
 
kaiko schrieb:
Fehler trat auf unter: Eclair, Froyo, und jetzt unter Miui 1.7.8

Wenn's auch unter Stock-Roms vorkam, ist es ein Produktfehler :)
Flash die 2.2 DACH und schickts ein
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.663
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.910
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.683
chrisL
C
Zurück
Oben Unten