Neues Problem mit der Dockingstation

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Moin zusammen,

gestern ist mir etwas an der Dockingstation aufgefallen was mich wieder zur weissgluht gebracht hat.

Sobald man das Handy in die Dockingstation setzt wechselt es auf den Dockinstation-Screen, wenn man jetzt zum Homescreen zurückgeht wird der TwLauncher aufgerufen. Ich hab den GO Luncher als Standart Launcher gesetzt und trotzdem wechselt er zum TwLauncher.

Ich konnte auch nichts finden um das zu ändern.
Jemand hier das selbe Problem / Lösung ?
 
Chriz024 schrieb:
Sobald man das Handy in die Dockingstation setzt wechselt es auf den Dockinstation-Screen, wenn man jetzt zum Homescreen zurückgeht wird der TwLauncher aufgerufen. Ich hab den GO Luncher als Standart Launcher gesetzt und trotzdem wechselt er zum TwLauncher.

Ich konnte auch nichts finden um das zu ändern.
Jemand hier das selbe Problem / Lösung ?

ich hab den LauncherPro als Standard und bei mir funzt das problemlos, hab allerdings auch keinen weiteren alternativen Launcher installiert.
 
Hast du den TwLauncher deinstalliert und nur noch den Pro drauf ?

Kann man im Pro Launcher einstellungen für die Dockstation machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriz024 schrieb:
Hast du den TwLauncher deinstalliert und nur noch den Pro drauf ?

Kann man im Pro Launcher einstellungen für die Dockstation machen ?

sorry, war mißverständlich geschrieben, der TWL is natürlich noch drauf, hatte aber zuerst viele Launcher getestet, u.a. auch mal den Go Launcher, mich dann für den LauncherPro entschieden und den Rest runtergeschmissen. Somit kann ich Dir nur zum LauncherPro schreiben.

Einstellungen beim LauncherPro für den Dockmodus hab ich keine entdeckt.
Probier doch mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Go Launcher die "Standardwerte löschen", dann den Go Launcher neu als Standard setzen, vielleicht hilfts.
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.054
grand-pa
G
H
  • hawisch55
Antworten
0
Aufrufe
775
hawisch55
H
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.079
benderos
B
Zurück
Oben Unten