Größerer Akku mit Flip Cover?

B

benderos

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe günstig ein S2 bekommen. Jetzt bin ich mit der Akku-Laufzeit nicht zufrieden. Sobald ich das Internet anschalte geht dem Akku schnell die Puste aus. Habe schon einen 1800mAh Akku eingebaut. Brachte leider nicht viel. Jetzt bin auf einen Siyah Kernel umgestiegen und habe SetCPU eingerichtet. Ist mir immer noch nicht genug. Ich habe nicht die Möglichkeit das Handy ständig ans Ladegerät zu hängen. Jetzt habe ich auf eB** Akkus mit wesentlich höherer Kapazität entdeckt (bis zu 4800 mAh). Das hört sich nicht übel an. Leider scheint es dafür keine Flip Cover zu geben, oder? Da ich im Baugewerbe tätig bin, ist eine Cover absolut notwendig. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

benderos
 
Danke für den Tipp.:thumbup:

Leider kein Flip Cover. :sad:
 
Sonst leider keine Vorschläge ??? :confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.507
unsuwe
unsuwe
K
Antworten
1
Aufrufe
916
magicw
magicw
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten