[ROM/Diskussion] Android Revolution RCMix | Unlimited Experience | OC | HTC Sense 3.0

Na hab ich es nicht gesagt das Mike was mit Capy macht :)
Freu mich schon auf die Rom.
 
Geile Sache. Werde ich auf jeden Fall testen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da bin ich mal gespannt, hoffe aber das sie wenigsten bei der ROM das integrierte Recovery weglassen. Ansonsten wird es sicher ne interessante Sache nur weltbewegende Dinge werden wir nicht erwarten können.
 
oh man die lassen aber auch auf sich warten :-(
 
Maestro2k5 schrieb:
Da bin ich mal gespannt, hoffe aber das sie wenigsten bei der ROM das integrierte Recovery weglassen. Ansonsten wird es sicher ne interessante Sache nur weltbewegende Dinge werden wir nicht erwarten können.

Selbst wenn, das wäre doch egal: Eine Datei editieren und gut ist... ;)
 
Das ist richtig, geht mir da eher ums prinzip aber denke das ist Ansichtssache.
 
Aber ich wäre eher für Schnelligkeit sowie Stabilität :sleep:

Nun muss nur wieder mein DHD zu mir zurück :sad:
 
Wenn irgendeiner irgendetwas darüber bescheid weiß bitte sofort melden. Freue mich so sehr :)
 
Ich werde.Sie mir auch mal.flashen. bin total gespannt.

@cuxx
Was ist den mit dein dhd ??


LG
 
Wenn das ROM Überhaupt kommt.
 
weißt du mehr?
 
Nein, auf XDA ist ja auch erstmal der Thread geschlossen wurden, mal abwarten was so passiert.
 
Hmmm, er lässt ziehmlich auf sich warten :( bin mal gespannt wann was kommt!
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten