Desire HD Custom ROM 4.4.4 KiTKAT instabil?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire HD Custom ROM 4.4.4 KiTKAT instabil?! im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
AMCooper

AMCooper

Neues Mitglied
Hi, da ich zum Custom ROM 4.4.4 hier im Forum nichts aktuelles gefunden habe, wollte ich gern mal ein paar Erfahrungen von euch einholen.

Zur Zeit benutze ich die die Mokee 4.4.4 CUSTOM ROM, siehe link MoKee OpenSource Downloads.

Ich hatte aber auch schon ein CM11 mit 4.4.4 getestet, siehe link
http://forum.xda-developers.com/sitesearch.php?q=4.4.4 desrire hd

Leider bin ich aber sehr enttäuscht. Ich habe nur Probleme mit 4.4.4 bisher gehabt.
Min. 5 spontane Neustarts am Tag, plötzliche Fehlermeldungen z.B. Google Play Dienste funktioniert nicht. etc.
Das DHD kann ich so nicht meiner Frau übergeben, die würde sich nach kurzem Übergeben (haha, kleines Wortspiel).

Insgesamt läuft die 4.4.4 ROM überraschend flott und flüssig aber völlig instabil ("ein NO GO").

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, wie ich an eine gut Stabile 4.4.4 ROM komme.
Es darf auch eine anderes Android werden aber bevorzugt ist die 4.4.4.
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir schon etwas länger her, aber ich habe die ROM "TakTik" benutzt. Allerdings läuft die auch nicht perfekt. Du wirst auch keine stabile ROM mehr finden, da das DHD inzwischen doch einige Jahre auf dem Buckel hat und auch nie KitKat dafür entwickelt wurde. Ich schau mal ob ich den Link noch finde ^^

Edit: Hier ist der Link:

taktiK 4.4.2 - Release 2 Available

Wipen nicht vergessen ;)