Ladezeit beim umblättern von pdf's

M

marty111

Neues Mitglied
1
Beim umblättern von etwas komplexeren Pdf's, braucht das tf101 doch eine gewisse Zeit
bis die nächste Seite geladen ist. Jetzt verwende ich noch das Stock rom 3.2
Würde da z.b. das prime 1.5 ,1.7, 1.8 oder das Revolver 2.0 etwas bringen, um die Ladezeit zu verkürzen???
 
nicht wirklich.
 
versuch mal die pdf´s mit dem vorinstallierten Polaris Office zu öffnen, die Ladezeiten sind dort gefühlt um einiges kürzer als bei allen anderen pdf betrachtern (vorallem bei Comics in hoher auflösung)
 
Danke, werds mal probieren
 
Habe noch kein android (egal ob moto,Samsung,...) in der Hand gehabt, welches z.b. die mediamarkt PDF auf ertragliche Art und weise darstellt.
 
Oder man versucht mal den foxit pdf reader, damit kann man auch gleich die pdfs bearbeiten.
 
pulleman schrieb:
Habe noch kein android (egal ob moto,Samsung,...) in der Hand gehabt, welches z.b. die mediamarkt PDF auf ertragliche Art und weise darstellt.
Hab ich auch noch nich erlebt, leider.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
O
Antworten
2
Aufrufe
3.182
Asterix2
A
E
Antworten
0
Aufrufe
2.008
expatraite
E
Zurück
Oben Unten