Fehlermeldung: Fehler beim hinzugefügen der Zahlungsmethode

Mai

Mai

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vllt hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen :)

Wollte die App Choas & Order Online aus dem Market downloaden
( habe den neuen Market Client)
ich klicke auf die Zahlungsmethode ' Vodafone Konto belasten '.. soweit so gut (das es jetzt SOWEIT klappt) dann soll ich meine Daten eingeben für die Rechnungsadresse. ( alles ausgefüllt)
Auf ok gedrückt ..
DANN FEHLERMELDUNG ( ich dachte .. gleich Pfeffer ich das teil in die ecke -.-)
" Fehler beim hinzugefügen der Zahlungsmethode"
Weiss langsam nicht mehr weiter :(

Danke für die Hilfe im voraus ;)
Lieben Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke hatte ich mir schon 2 mal durchgelesen :/
Stehe heute voll auf dem Schlauch - sry :(

Hab mein Handy direkt aus einem Vodafone Shop.
Versuche es dann nochmal ohne w lan Verbindung ;)

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mai schrieb:
Versuche es dann nochmal ohne w lan Verbindung ;)
Das wäre auch mein Ansatz, steht aber auch in dem verlinkten Thread schon drin, dass es wohl nur geht, wenn du gerade im VF-Netz datentechnisch mobil unterwegs bist.
 
Grade den Punkt ohne w lan mit vollem Empfang probiert. Immer noch das selbe Problem :(((

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der Version 3. Ich habe dann die Updates vom market deinstalliert. Mit der Version 2.3.6 ging es dann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm.. das hab ich auch schon versucht und Cache auch schon gelöscht :(
Es nervt echt langsam, keine Ahnung was ich noch machen soll

Bitte um weitere Hilfe
Danke im voraus
Lieben Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neuen market installiert, Cache gelöscht und neu gestartet ohne wlan
Endlich geklappt :D
Danke an alle :*
Lieben Gruß :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das gleiche Problem. Hab die neue Version vom Market und es kommt auch "Fehler beim hinzufügen ihrer zahlungsmethode". Kannst du mir helfen was genau du gemacht hast um das problem zu lösen?
Danke
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
996
holms
holms
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
575
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
617
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten