Veraltete Empfänger aus der Vorschlagsliste löschen

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Hi,

weiss jemand wie man den Speicher der eMail-App, für eingetragene eMailadressen, löscht?

Denn jedes mal wenn ich eine eMail an eine "info@" adresse schicken will, schlägt das xoom eine vielzahl von eMailadressen ,die mit info@... beginnen, vor. Da das aber alles veraltete Adressen sind würde ich diese gerne löschen.

Zu den adressen habe ich keine kontakte angelegt von daher kann von dort nichts verknüpft sein.
Den cache der eMail App hab ich schon gelöscht hat aber leider nix gebracht.

Würde mich sehr über einen Tip freuen.


Lg

HEAL THE WORLD
 
Welche App nutzt du denn für deine E-Mail.
 
Hi,
Ich benutze die standart eMail-App die auf dem xoom installiert ist.

Lg

HEAL THE WORLD
 
Gibts doch gar nicht das da niemand was weiss xD

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hallo allerseits,

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall:

ich bekomme überhaupt keine Vorschlage aus den Einträgen im Standard-App Kontakte. Wo muss man denn seine E-Mail-Adressen hinterlegen, um entsprechende Adressen-Vorschläge beim Verfassen von E-Mails zu erhalten?

Gruß Robert
 
Ich glaub die app holt sich das aus dem googlemail online speicher xD
Aber wie man den empfängerverlauf löscht weiss ich noch nicht :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
fist schrieb:
Weiß jemand wie man den Speicher der E-Mail-App, für eingetragene E-Mail-Adressen, löscht?

Denn jedes mal wenn ich eine E-Mail an eine "info@..."-Adresse schicken will, schlägt die App eine Vielzahl von E-Mail-Adressen vor die mit info@... beginnen. Da das aber alles veraltete Adressen sind würde ich diese gerne löschen.

Zu den Adressen habe ich keine Kontakte angelegt, weshalb von dort nichts verknüpft sein kann.

Den Cache der App habe ich schon gelöscht, es hat aber leider nix gebracht.
Guten Tag!

Ich bin neu im Forum und Anfänger und habe das gleiche Problem.

Ich habe ein Tablet von Samsung (SM-T700) mit Android 4.4.2 und möchte die Adressen von eingehenden E-Mails löschen. Nicht die E-Mail-Konten.

Weiß jemand wie oder ob das geht? Es sind mir die verschiedensten Antworten im Bekanntenkreis genannt worden. Eine Lösung war nicht dabei.

Ich bedanke mich schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

MfG, Smoky40 :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Lösung ist mir nicht bekannt. Eventuell lässt sich das Vorschlagen von Empfängern über das Einstellungsmenü der App verhindern.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Das mehrfache Verfassen der selben Frage ist nach unseren Forenregeln nicht gestattet, weil solche Crosspostings nichts bringen. Und sei bitte so gut und ergänze Dein Profil um Dein Gerät.
 
Danke für den Hinweis, aber wo ist der DANKE Button denn ?:smile:
 
Den siehst'e erst nach zehn eigenen, gezählten Beiträgen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
M
Antworten
2
Aufrufe
482
ms.fox
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten