hängt sich beim Laden auf

V

vestnetz2011

Neues Mitglied
1
Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone sehr zufrieden wenn da nicht dieses kleine Problem wäre...

Wenn ich das Gerät auflade und ich nach einiger Zeit es wieder in Betrieb nehmen möchte tut sich nichts mehr, egal ob das Gerät gesperrt oder auch ganz abgeschaltet wurde, ich kann es erst wieder nach dem entnehmen des Akkus zum leben erwecken.

Ich benutze leider noch die Android Version 2.22 da es ja noch kein Update auf 2.34 gibt.
 
Problem ist bekannt und LG arbeitet angeblich dran... Kannste nichts gegen machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das denn ein Hard oder Software/Firmware Problem?

Denn wenn es am Gerät liegt dann würde ich es ja umtauschen aber sollte man es durch ein Update beseitigen können dann natürlich würde ich selbstverständlich darauf warten.
 
Softwareproblem, seit dem letzten Update bei mir nie wieder passiert. Vorher alle 2-3 Ladezyklen.
 
OK dann warte ich ein Update ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vestnetz2011 schrieb:
OK dann warte ich ein Update ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bis dieses sagenumwobene Update kommt, bist du längst schon wieder zu Asche geworden. Ich weiß nicht, wieso noch irgendwer an diese alte Legende aus längst vergangenen Tagen glaubt. Der heilige Lebkuchen wird euch erlösen, alle Pein von euch nehmen und die wahre Macht des heiligen Speed entfesseln.....

Wers glaubt....
 
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

Ich hatte das Problem am Wochenende zum ersten mal überhaupt. Nach 6 Monaten ohne Probleme. Nach dem Update war alles wieder ok. Mal sehen wie lange
.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich hatte es bis jetzt noch nie (hab das Gerät seit 6 Monaten). Ich kanns daher auch fasst nicht dass es ein Software Problem ist.

Hatte übrigens bis jetzt ungelogen erst einen automatischen Reboot. Daher auch wieder fraglich ob es ein Softwareproblem ist, da ja jeder sie gleiche haben sollte.

Ich würde jetzt noch aufs GB Update warten - soll ja in 2 Wochen kommen (mit der Betonung auf soll). Wenns danach immer noch ist Umtauchen lassen.


Gruß
 
Naja ich warte mal noch ab
 
Das gleiche Prob hatte ich auch schon,
da ich aber meistens die Medien-Lautstärke auf null habe. Gab es wenn dann immer das Problem. Warum geht es nun wieder nicht an? Hänger oder einfach nur kein Saft mehr auf dem Accu.

Mfg
Kurth
 
Servus!

Ich hatte das auch, daß es wenn es in deep standby beim Laden geht sich abschaltet (akku musste ich deswegen aber meistens nicht entfernen).

Konnte das dadurch lösen daß ich es grundsätzlich mit aktiviertem Bildschirm lade (Option in den Einstellungen --> Entwicklung) und derweil als Bildschirmschoner die Uhr aufrufe damit es möglichst dunkel ist....


Workaround, hässlich, ich weiß, but works for me :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 
Du meinst die Einstellung Bildschirm beim laden nicht abschalten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vestnetz2011 schrieb:
Du meinst die Einstellung Bildschirm beim laden nicht abschalten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Servus!

Ja, genau :) !


Ciao,

Steve
 
Eine Frage noch, wie stelle ich die Uhr als Bildschirmschoner ein?

Ich bin mir nämlich 100% sicher dass es mit dem laden zusammenhängt denn wenn ich lade und den Bildschirm deaktiviere und bei vollem Akku das Ladekabel entferne ohne den Bildschirm zu aktivieren hängt sich das LG auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

habe das selbe problem und wenn ich dann den akku herausnehme und ihn wider einsetze lässt sich das lg nicht mehr einschalten!!
was kann der fehler sein? und wie kann ich es wider einschalten?

bitte um hilfe

mfg mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem, Gerät gestern gekauft, aufgeladen, eingerichtet, getestet, Update gefahren, wieder nachgeladen und aus. Geht nicht mehr an. War die ganze nacht am l-gerät. Akku raus und rein - ohne Erfolg. Was für ein sch.... teil habe ich da gekauft.:cursing:
 
Macht mal die sd-Karte raus und startet ohne! Müsste wieder funktionieren. Auf eine handvoll SD-Karten reagiert das Speed allergisch, evtl. nochmal mit smartflash V20L draufspielen.
 
Habe noch gar keine sd karte installiert. Teil war bzw. Ist im orginalzustand. Habe schon alle tips die ich hier gefunden habe probiert geht absolut nichts. Handy bleibt dunkel.
Geht morgen zurück. Aber vielen dank für die Hilfe und ein gutes neues Jahr
 
Ich habe das Problem auch beim P990 sogar mit Android 2.3.7 und CM 720
Nach volladen des Akkus kein Start möglich, Akku rein raus dann läuft es...
Echt nervig, mal gespannt wie lange der Bodendeckel das mitmacht...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Dirkkro
D
S
  • snowball605
Antworten
1
Aufrufe
1.169
YetiRapper
YetiRapper
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Freaky95
Freaky95
Zurück
Oben Unten