Theme Portieren

Maharadja

Maharadja

Neues Mitglied
6
Hey,
kann einer von euch Themes Porten auf unser schönes handy?!
Ich dachte mir dass das doch eigentlich alles rot und schwarz sein sollte oder meint ihr nicht?

guckstu

Das find ich eigentlich ganz schick nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie man Themes portet und wollte fragen ob das jemand von euch machen will/kann!

MfG Maharadja
 
sieht geil aus, wäre voll geil. Würd mich auch freuen
 
Scheint eher ein Themen für AOSP (ohne Sense) Rom zu sein. Also nacktes Android
 
Code red von he_stoney gibts auch noch is aber fürs dhd^^

Am coolsten wäre honey hd in rot aber...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines HDC Sensatin und wollte dies mit einen Alten XDA Orbit sysncronisieren. Leider war dies nicht möglich. Rückfragen über die HTC Seite war irgenwie nicht zielführend. Kann mir jemand helfen.
 
mdenke schrieb:
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines HDC Sensatin und wollte dies mit einen Alten XDA Orbit sysncronisieren. Leider war dies nicht möglich. Rückfragen über die HTC Seite war irgenwie nicht zielführend. Kann mir jemand helfen.

Und?
Was hat das mit dem Thema Theme Portieren zu tun?
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.700
Schoppenmeister
S
TomTim
  • TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.338
TomTim
TomTim
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.112
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten