Theme Portieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Theme Portieren im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
Maharadja

Maharadja

Neues Mitglied
Hey,
kann einer von euch Themes Porten auf unser schönes handy?!
Ich dachte mir dass das doch eigentlich alles rot und schwarz sein sollte oder meint ihr nicht?

guckstu

Das find ich eigentlich ganz schick nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie man Themes portet und wollte fragen ob das jemand von euch machen will/kann!

MfG Maharadja
 
B

Black38

Gast
sieht geil aus, wäre voll geil. Würd mich auch freuen
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Scheint eher ein Themen für AOSP (ohne Sense) Rom zu sein. Also nacktes Android
 
Maharadja

Maharadja

Neues Mitglied
Code red von he_stoney gibts auch noch is aber fürs dhd^^

Am coolsten wäre honey hd in rot aber...

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
M

mdenke

Neues Mitglied
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines HDC Sensatin und wollte dies mit einen Alten XDA Orbit sysncronisieren. Leider war dies nicht möglich. Rückfragen über die HTC Seite war irgenwie nicht zielführend. Kann mir jemand helfen.
 
C

cargo

Gast
mdenke schrieb:
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines HDC Sensatin und wollte dies mit einen Alten XDA Orbit sysncronisieren. Leider war dies nicht möglich. Rückfragen über die HTC Seite war irgenwie nicht zielführend. Kann mir jemand helfen.
Und?
Was hat das mit dem Thema Theme Portieren zu tun?