android markt auf lenovo A1 installieren

H

hjpr

Neues Mitglied
0
hallo forum,

ich hab mir in china ein a1 gekauft. werkseitig ist nur der chinesische lenovo app shop installiert.

jetzt versuche ich den android markt zu installieren - leider vergeblich. das app wird zwar korrekt ausgeführt und ich werde aufgefordert einen account zu eröffnen. wenn immer ich dann zustimme verschwindet das markt app im nirwana.

für hilfe wär ich dankbar
 
Vielleicht liegt es am Launcher, würde es mit einem anderen probieren, z.B. Launcher Pro
 
hallo vali,
danke für den tip.
probiert - leider nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hjpr und IngoBN
it works!!!!!!!!

danke an digimatze und all die anderen, die sich über meine frage den kopf zerbrochen haben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.515
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.554
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten