aufwendige Spiele laufen nicht mehr!

B

Brueckenbuedchen

Ambitioniertes Mitglied
3
morgen leute,

ich habe lange zeit fb8.1 genutzt. aufgrund eines problems habe ich fb10 easy drauf gemacht. seitdem funktionieren kaum noch 3d spiele galaxy on fire2, shadowgun, pes2010 und dungeon hunter 1-2. gut dachte ich mir machst du wieder fb8.1 drauf. dort geht nun auch nichts mehr :( das menü der spiele wird immer geladen aber sobald es dann ins game selber gehen soll springt er raus :(. habe schon alles versucht hin und her geflasht alles formatiert. stockrom drauf und dann wieder geflasht. ES GEHT NICHT MEHR! das kotzt mich grade echt an xD

in dem einen thread steht das die alle unter fb10 laufen sollen, nutzt ihr irgendwelche skripte? tools? .... mit script.sh hat er noch einmal shadowngun geladen da waren dann allerdings keine texturen......

gruß
 
Bei mir läuft Shadowhunter auch ohne Probleme auf FB10. Ich den zur Zeit den Hybridkernel und den Kernel von rotation vom 24. im Wechsel im Einsatz. Bei beiden keine Probleme mit den Games. Ich habe auch sonst nichts verändert.

Das ist wirklich sehr merkwürdig. Hast du schon mal HansTitan oder CM7.1 bzw. das neue CM7.2 drauf geflasht?

Gruß
Steiner
 
wo finde ich denn diesen hybridkernel? habe einfach den aktuellsten aus dem kernel thread drauf.
 
asphalt 6 startet nach dem intro raus o0 nicht mehr normal......
 
so kernel installiert werde testen........
 
kein unterschied menü - start - raus bei allen spielen^^
 
Hm, kann es eventuell sein das deine CPU/GPU defekt ist?
Takte dein Pad doch mal auf max. 1Ghz oder 900 Hz runter und probiere es dann noch einmal.

Gruß
Steiner
 
so flashback 8.1 + hybrid jedes spiel läuft genau einmal bis ich es beende. bei erneutem starten fliege ich wieder raus o0 ne denke nicht das was kaputt ist. manche spiele gehen ja und die laufen dann auch stabil

für fb 10.1 muss man die partition anpassen ne? womit kann ich denn takten? habe das noch nie gemacht?

ps: 24er kernel drauf spiel läuft stundenlang ohne probleme - gehe ich einmal raus wieder rein wars das xD omg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du script.sh drauf oder nicht?
 
Nein, habe ich nicht. Irgenwie bin ich ziemlich ratlos, was deinen Hannsi betrifft.

Gruß
Steiner


Sent from my HANNspad using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal auf Stock Rom zurückflashen, die Spiele dort testen, und dann gegebenenfalls wieder ein neues Rom testen!
 
ich hab das gleiche Problem, mit FB 10 easy....
keines der THD spiele will laufen, Galaxie on Fire 2 HD zum Beispiel mit ab kernel freeze beim Startbildschrim ("Bitte Touchscreen drücken" oder so) und mit rotations kernel vom 24.11 bekomm ich nen black screen, kann noch in einstellungen rein aber homescreen geht nicht mehr....
hab keine scripte oder der gleichen :confused2:
 
so ich habe nun den andvanced task killer installiert und wenn ich bevor ein "großes" spiel gestartet wird alle tasks kille - DANN LAUFEN SIE!!!!!!!!!!!!!! ist es denn normal das nur 250mb max verfügbar angezeigt werden? sind die anderen 250 für die graka?
gruß
 
sollte android nicht selbstständig für genügend freien arbeitsspeicher sorgen :confused2: und unütze programme im hintergrund schliesen?
naja werd das jz mal testen :D vielleicht hilft das echt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.640
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
Zurück
Oben Unten