Tablet in Werkszustand vesetzen geht nicht

R

ricobreiter

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren das Tablet gekauft:

HANNSpad SN1AT75 ModelNo:HSG1310

Ich komme nicht mehr rein, und muss deswegen einen Hard Reset machen. Eine Laut und Leise Taste gibt es bei diesem Gerät nicht, so dass ich nicht in den Recovery Mode kommen kann. Es gibt nur ein Loch für den Reset, habe diesen mit der Powertaste gedrückt, komme aber nicht rein um das Gerät in den Werkszustand zu versetzen!

In dem Handbuch ist es, wenn man nicht mehr rein kommt, auch nicht beschrieben!
Ich komme nur in den Factory Mode, wenn ich die Powertaste und die Ejecttaste gedrückt halte, beim booten, dort finden so chekcs für dei Kamera, Audio etc statt.

Kennt jemand eine Möglichkeit in die Werksteinstellungen zu kommen? vielleicht über Kabel mit adb oder sonstiger Software?

vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
Zurück
Oben Unten