Flip Clock und animirtes Wetter Widget

J

jasim

Erfahrenes Mitglied
60
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Flip Clock und animirtes Wetter Widget.
Ausprobiert habe ich schon viele. Nur das alle zu klein für das Note waren.
Von meinem DHD bin ich eben anderes gewöhnt.
Es wäre schön wenn einer helfen könnte.
 
Ich nutze Fancy Widget, das Wetter und die Flip-Clock ist genau wie bei HTC.

Ich verschiebe den Thread aber trotzdem jetzt in das App Forum, da dieses Thema nicht Gerätespezifisch ist ;)
 
Ich sehe das etwas anders.
Gerade die größe von Note ist doch das spezifische und da habe ich nichts gefunden.
Fancy Widget geht doch auch nicht über die gesamte Breite des Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Dann mußt Du es mal mit einem anderen Launcher versuchen, damit lassen sich Widgets auch in der Größe verändern.
 
jasim schrieb:
Ich sehe das etwas anders.
Gerade die größe von Note ist doch das spezifische und da habe ich nichts gefunden.
Fancy Widget geht doch auch nicht über die gesamte Breite des Displays.

ich finde auch, daß diese frage in das note forum gehört! genau hier soll es ja eine rastergröße von 5 mal x haben!

ich habe ein gutes widget bei beautiful widgets gefunden. diese 4x1 clock. da ist die uhr und das wetter gut untergebracht und nimmt eben nur eine zeile ein :)
 
Go Launcher Ex --> kannste einstellen, wie viele Reihen und Spalten der Bildschirm haben soll und das Widget in der Größe selber gestalten .... echt TOPP
 
bvt-1 schrieb:
Go Launcher Ex --> kannste einstellen, wie viele Reihen und Spalten der Bildschirm haben soll und das Widget in der Größe selber gestalten .... echt TOPP

der golauncher ist schon ein feines teil, aber der ruckelt ja nach wie vor zeimlich :cursing:
 
MichiPA schrieb:
der golauncher ist schon ein feines teil, aber der ruckelt ja nach wie vor zeimlich :cursing:

Hast du den GoLauncher auf dem Note.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
227
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten