Möchte keinen Lockscreen mehr haben ;-(

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Dafpr habe ich schon NoLock und verschiedene andere Apps runtergeladen und was kommt....der Lockscreen.
Hat jemand ne Idee wie man den beim Milestone noch unterbinden kann?
 
Edit: Also soweit ich mich bis jetzt informiert habe, soll es möglich sein, wenn du Root bist einfach die Dateien für den Lockscreen zu löschen... und ansonsten sollte NoLock doch eigentlich funktionieren? Versuch es doch ansonsten noch einmal damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lulli
Mr. Jay Milestone schrieb:
Edit: Also soweit ich mich bis jetzt informiert habe, soll es möglich sein, wenn du Root bist einfach die Dateien für den Lockscreen zu löschen...

...und welche dateien sind das? wuerde ich gerne mal probieren...

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
...will ja nicht nerven, aber ich wuerd mich freuen, wenn mir mal jemand mitteilt welche datein das sind, die da geloescht gehoeren. muesste doch eigentlich irgendwo in der framework-res.apk stecken oder?

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Weil ich in meinem System nicht mehr fündig wurde/werde, was die Dateien angeht, und ich mich mit der framework-res.apk noch nicht auseinandergesetzt habe, kann ich dir jetzt nurnoch diese App empfehlen:
https://market.android.com/details?id=com.futonredemption.nokeyguard&feature=search_result

Funktioniert bei meinem Milestone 2 mit Cyanogenmod 7.2 ohne Probleme, auch bei schnellem Sperren -> Entsperren -> Sperren -> Entsperren, wo sowas wie Go Locker noch den Standard Lockscreen zeigt bleibt der bei dieser App versteckt...

Müsste eig. bei dir auch ohne Probleme laufen, hoffe es hilft :)
 
kann ich dir jetzt nurnoch diese App empfehlen:
https://market.android.com/details?id=com.futonredemption.nokeyguard&feature=search_result

Müsste eig. bei dir auch ohne Probleme laufen, hoffe es hilft :)[/QUOTE]

lieben dank erstmal!
habe no lock screen gerade ausprobiert. stimmt laeuft ohne verzoegerungen, das problem ist nur, wie bei allen lock screen disable apps, dass die kiste mit jeder knopfberuehrung wieder anspringt. d.h. -> komme ich auf die lautstaerke oder kamerataste geht der Stein sofort wieder an. das passiert mir andauernd. daher moechte ich nur mit power botton einschalten... das scheint aber appseitig aus sicherheitsgruenden nicht programmierbar zu sein.

ergo: ich suche weiter nach der systemdatei, die den lockscreen regelt oder aktiviert. wenn jemand helfen kann, bin ich dankbar.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Achsooooo, das hattest du bis jetzt nicht erwähnt..
Ich hab mich mal ein bisschen bei xda schlau gelesen, da haben auch einige Leute den Wunsch den du hast, aber die kamen auch dort nicht weiter...

naja trotzdem Good Luck bei deinem Vorhaben :D Auch wenn ich nicht verstehe wieso einen das stört, ich finds sogar recht praktisch mit den Lautstärke tasten zu entsperren, da das handlicher bei Einhandbedienung ist als die Powertaste^^
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
X
  • xUniic0rn
Antworten
6
Aufrufe
2.754
Stormbringer
Stormbringer
R
Antworten
1
Aufrufe
1.540
R560
R560
Zurück
Oben Unten