Lautstärke erhöhen HTC EVO 3D

D

desaster

Neues Mitglied
0
Wie schon oben steht such ich eine möglichkeit die lautstärke während dem musik hören zu erhöhen, is mir einfach zu leise ,
habs gerootet und leedroid v4 rom drauf,
hab alle apps die es dazu gibt versucht doch merke kein unterschied,
vielleicht kann mir ein kernel helfen ?? ich weiss nicht , hoffentlich ist jemand da der mir bei meinem problem helfen kann.
lg desa
 
hat denn niemand ein vorschlag
 
desaster schrieb:
Wie schon oben steht such ich eine möglichkeit die lautstärke während dem musik hören zu erhöhen, is mir einfach zu leise ,
habs gerootet und leedroid v4 rom drauf,
Wenn die +/- Tasten an der rechten Seite keine Funktion mehr haben, während du die Musik anhörst, würde ich mal sagen, hast du ein scheiß Rom erwischt ;)
 
ne +- tasten gehen es is mir einfach viel zu leise, andere roms machen kein unterschied. ist zum kotzen, :mad:
 
desaster schrieb:
ne +- tasten gehen es is mir einfach viel zu leise, andere roms machen kein unterschied. ist zum kotzen, :mad:

Komisch, mein Wecker wird immer zu laut. Davon wachen auch meine mitwohner mit auf :(
 
ja stimmt der wecker geht, aber mir geht es darum, das wenn ich draussen bin musik hören kann ohne das ich irgendwelche gespräche zur musik mithören muss , das kann ich nicht ab, ich glaube das is wegen ner eu verordnung oder so das die hersteller es so leise stellen, wie auch immer, es muss ne möglichkeit geben das zu ändern ist denn niemand hier der ne lösung kennt???????
 
glaub mir, das is laut genug.
Ich hoffe, du beziehst das auf Kopfhörer ;)
Und da könnten ein paar andere Hörer wunder wirken. War bei mir auch so. Die einen waren zwar basslastig i.O., dafür aber sehr leise...
Andere wiederum hatten ein neutraleren Klang, dafür aber mehr Dampf unterm Arsch...

musst mal ausprobieren. Mir hat's geholfen, zu Anfang wars mir auch zu leise..

Wenn du jedoch den außenlautsprecher meinst -> dann kauf dir lieber ein ghetto-blaster und warte darauf, das dich die nächste 150kilo-kampfratte umnietet...
 
Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber ich push das einfach mal. Ich hab auch noch die
Sony Kopfhöhrer (20€) ausprobiert, die ich zuletzt an meinem Milestone 2 hatte, und da
waren sie deutlich lauter (~20%+) Gibts keine App mit der man das noch pushen kann?
 
Ihr solltet euch bewusst sein, was ihr euren Ohren da antut. Eigentlich reichen beim Evo 80% schon mehr als genug.
 
Das kann man nicht so ganz pauschalisiere. Es gibt ja auch Musik die leiser aufgenommen wurde. Oder man sich in lauter Umgebung befindet, hört man nicht mehr viel davon.
Ich bin jemand, der seine Ohren schont. Aber manchmal gibt es Tage, an denen will man die Musik mal laut hören. Aber das gebt nicht mit der Begrenzung.
Mehr als beim Evo nervt es mich bei meinem iPod. Da kann man nur bis max 50% der Lautstärke die in nicht EU-Ländern möglich sind, erreichen. Manchmal ist das eben zu wenig.


Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Probier mal die App Volume+. Damit geht das eigentlich überall.
 
Also ich würde euch empfehlen gute In-Ears anzuschaffen die den ganzen Gehörgang abschliessen. Da könnt ihr mit normaler Lautstärke hören und bekommt von außerhalb nichts mit. Habe heute meine Shure 215 bekommen. Klasse die Teile. Umgebungsgeräusche sind schon so gut wie nicht mehr hörbar wenn man sie nur einsetzt. Dann noch Musik an und ihr hört nur die Musik :)
 
Ich wäre mit apps vorsichtig mit apps die das gerät lauter machen, beim Advent vega gabs mal ne ROM die das standartmäßig drin hatte, da sind dann teilweise die Lautsprecher abgeraucht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Teufel Aureol Melodie in der bucht,sehr ausgewogen
Leider keinen Winkelstecker
Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
Ich habe In-Ear Kopfhörer und kann mich nicht beklagen. Auf volle Lautstärke ist es bereits unangenehm.
 
Leute,

mit Kopfhörer mag das alles gehen,aber ich glaube, er meinte den Lautsprecher,denn der ist wirklich teilweise sehr leise, (empfinde ich übrigens auch ).

Und die App Volume+ bringt keinen Unterschied.
Gruß
 
Und willst ihn zum abrauchen bringen?
 
@ ladam, selten so gelacht !!!

Der Lautsprecher wird schon nicht abrauchen wenn man Ihn ein bissel tunt :laugh:

Andere Sachen, die hierim Forum veröffentlicht werden sind da wesentlich gefährlicher für unser Evo.

Gruß
 
Holdri schrieb:
@ ladam, selten so gelacht !!!

Der Lautsprecher wird schon nicht abrauchen wenn man Ihn ein bissel tunt :laugh:

Andere Sachen, die hierim Forum veröffentlicht werden sind da wesentlich gefährlicher für unser Evo.

Gruß

z.B.?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten