Lautstärke erhöhen HTC EVO 3D

würde mich jetzt auch interessieren :p
 
Holdri schrieb:
mit Kopfhörer mag das alles gehen,aber ich glaube, er meinte den Lautsprecher,denn der ist wirklich teilweise sehr leise
Am besten noch um den Bus oder Zug zu beschallen ... wie ich diese "Kinder" hasse ... :angry:

desaster schrieb:
Wie schon oben steht such ich eine möglichkeit die lautstärke während dem musik hören zu erhöhen, is mir einfach zu leise
 
Wenn dir wirklich alles zu leise ist, kannst du beispielsweise bei Poweramp den PreAmp hochschrauben. Man sollte allerdings bedenken, dass künstliche Verstärkung (per Software) schon relativ früh zu einer Verminderung der Tonqualität führt, die mit steigender Verstärkung immer schlimmer wird.

PS: der externe Speaker könnte wirklich etwas lauter sein. Fällt mir immerwieder auf, wenn ich daheim n bissl spiele oder Videos beispielsweise auf Youtube schaue. Nicht immer mag man schließlich die Kopfhörer nutzen.
 
@ masterflog

Warscheinlich bin ich älter als du,aber gut,solche minderwertigen Aussagen wie von dir,muss halt auch sein.

@ Citynomad. So ist es. Ich höre keine Musik mit dem Evo,dafür aber öfter Video und da ist es doch teilweise sehr leise !!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten