Lautstärke erhöhen HTC EVO 3D

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke erhöhen HTC EVO 3D im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

iPasta

Stammgast
würde mich jetzt auch interessieren :p
 
M

masterflok

Erfahrenes Mitglied
Holdri schrieb:
mit Kopfhörer mag das alles gehen,aber ich glaube, er meinte den Lautsprecher,denn der ist wirklich teilweise sehr leise
Am besten noch um den Bus oder Zug zu beschallen ... wie ich diese "Kinder" hasse ... :angry:

desaster schrieb:
Wie schon oben steht such ich eine möglichkeit die lautstärke während dem musik hören zu erhöhen, is mir einfach zu leise
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Wenn dir wirklich alles zu leise ist, kannst du beispielsweise bei Poweramp den PreAmp hochschrauben. Man sollte allerdings bedenken, dass künstliche Verstärkung (per Software) schon relativ früh zu einer Verminderung der Tonqualität führt, die mit steigender Verstärkung immer schlimmer wird.

PS: der externe Speaker könnte wirklich etwas lauter sein. Fällt mir immerwieder auf, wenn ich daheim n bissl spiele oder Videos beispielsweise auf Youtube schaue. Nicht immer mag man schließlich die Kopfhörer nutzen.
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
@ masterflog

Warscheinlich bin ich älter als du,aber gut,solche minderwertigen Aussagen wie von dir,muss halt auch sein.

@ Citynomad. So ist es. Ich höre keine Musik mit dem Evo,dafür aber öfter Video und da ist es doch teilweise sehr leise !!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: