Motorola Defy stürzt ab.

M

Motorola Defy1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Motorola Defy! Wenn ich es an habe also wenn ich Tastensperre hinaus mache stürzt das Handy oft ab. Aber auch in Spielen oder wenn ich ins Internet gehe, oder einfach wenn man es an macht. Letztes mal hatte ich es so das es abgestürzt ist und es hat sich von selber hinuntergefahren und wieder neu hochgefahren. Das drei mal hintereinander?! Dann habe ich den Akku hinausgenommen und dann ging es wieder. Achja und wo es abgestürzt ist hab ich gerade einen Kontakt eingespeichert. Ich weiß nicht was ich machen soll!

Bitte schnell antworten! Danke im Vorraus!!!
 
Motorola Defy1 schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab ein Motorola Defy! Wenn ich es an habe also wenn ich Tastensperre hinaus mache stürzt das Handy oft ab. Aber auch in Spielen oder wenn ich ins Internet gehe, oder einfach wenn man es an macht. Letztes mal hatte ich es so das es abgestürzt ist und es hat sich von selber hinuntergefahren und wieder neu hochgefahren. Das drei mal hintereinander?! Dann habe ich den Akku hinausgenommen und dann ging es wieder. Achja und wo es abgestürzt ist hab ich gerade einen Kontakt eingespeichert. Ich weiß nicht was ich machen soll!

Bitte schnell antworten! Danke im Vorraus!!!

P.S: Ich habe Systemaktualisierung 2.2.2
 
Dann wird der letzte Link der Richtige für Dich sein.
 
Was meinst du denn mit abstürzen? Es hängt sich also auf. Und seltener startet es neu?
Hast du nach dem Update einen Wipe gemacht, also das Handy zurück gesetzt? Es können nach einem Update wegen alter Dateien Probleme auftreten. Vielleicht ist auch eine "fehlerhafte " App schuld?
 
Wie Handy zurücksetzen auf Werkseinstellungen? Ich wollte eigentlich meine Daten behalten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

P.S: Ich hab mein Handy nicht zurückgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gazman schrieb:
Lesen... ... und dann erst alles andere ausprobieren.

Also es stürzt ab, bildschirm bleibt hängen und man kann nichts mehr machen
 
Motorola Defy1 schrieb:
Also es stürzt ab, bildschirm bleibt hängen und man kann nichts mehr machen

Sieht so aus, als solltest du das zurücksetzen.
Dann sind alle Daten weg, außer die auf der sd.

Vielleicht hilft es, wenn du erstmal die Cache leerst.

Dazu "Vol -" und den An-Knopf gleichzeitig gedrückt halten, wenn das Handy aus ist.
Im folgenden Menü Cache Wipe wählen.

Steht auch in den ganzen oben geposteten links :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten