Einstellungen im Lockscreen öffnen?

1

1933

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin Moin,

wenn ich im Lockscreen das pull down Menü runter ziehe, kann ich ja oben mittig auf die Einstellungen klicken. Diese öffnen sich dann aber nur im Hitnergrund, es wird nicht der Lockscreen entriegelt. Ist das bei euch auch so?
 
Versuch ein lockscreen widget...gibt es im market mehr als genug mit versch. Einstellungen

lineic
 
ich kann auch das pull down menü im lockscreen runterziehe und einstellung starte, diese starten sich dann aber im vordergrund bei mir...
stört mich aber nicht :D
 
Das soll ja eigentlich auch bei mir so sein
 
sorry, keine ahnung wo da der fehler ist.
was hast du denn für ein handy? vielleicht haben ja noch mehr das problem.
ist aber kein besonders schlimmer fehler, oder? mich würds nicht stören, entsperrt man halt erst ;)
 
Kein ding ;-) ach ist auch nicht sonderlich schlimm. Nur komisch. Hab das galaxy nexus vo ntmobile.naja egal :)
 
1933 schrieb:
wenn ich im Lockscreen das pull down Menü runter ziehe, kann ich ja oben mittig auf die Einstellungen klicken. Diese öffnen sich dann aber nur im Hitnergrund, es wird nicht der Lockscreen entriegelt. Ist das bei euch auch so?
Ja, das ist bei mir auch so (Stock 4.0.2).

Und ehrlich gesagt, finde ich das auch ganz gut so, dass man im Lockscreen nicht an die Einstellungen kommt. ;)

Immerhin kommt man an die Umschalter-Leiste von z.B. MoreQuicklyPanel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
M
  • mannimanta
Antworten
11
Aufrufe
3.780
mannimanta
M
Droideca
Antworten
4
Aufrufe
3.273
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten