1. Kukkatto, 15.02.2019 #1
    Kukkatto

    Kukkatto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe hier ein Samsung Galaxy Pocket mit Android 4.0.4 und zusätzlich GrandStream-App für VoIP.

    Bisher hatte ich vor dem effektiven Wählvorgang eine Abfrage, welche "Leitung" genommen werden soll - Mobilfunk oder die GrandStream-App. Daneben stand immer ein Anklickmöglichkeit der Art "immer für Mobilanrufe verwenden" (ich weiss aber nicht, wie der genaue deutsche Wortlaut ist, da ich das Gerät auf englisch gestellt habe).

    Dooferweise war dieses Feld einmal angekreuzt - und seither kommt diese Abfrage nicht mehr und ich kann nicht mehr wählen, ob der Anruf über Mobilfunk oder die GrandStream-App mit VoIP gehen soll.

    Wie kann man diese Abfrage wiederherstellen?

    NB: inzwischen habe ich entdeckt, dass das Gerät prinzipiell eigentlich VoIP onBoard hat ... raustelephonieren geht damit über VoIP, aber für eingehende Anrufe klappt etwas mit der Kontoregistrierung nicht. Das ist aber eine andere Baustelle ...
     
Du betrachtest das Thema "Abfrage "immer für ...anrufe verwenden" wiederherstellen ... wie???" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.