acer iconia und lg speed wollen einfach keine ruhe geben

lgpop

lgpop

Neues Mitglied
15
hallo

habe das iconia und ein speed mir fällt aber auf , ich benutze das tablet und handy als wecker und wenn ich es in den standby mache leuchtet der bildschirm bei beiden geräten nach kurtzer zeit auf und geht dann wieder aus irgenwie nervt das und wenn das auch die ganze nacht über geht zieht es auch ordentlich akku. ist das normal? Ist das bei euch auch so?

danke
 
lgpop schrieb:
wenn ich es in den standby mache leuchtet der bildschirm bei beiden geräten nach kurtzer zeit auf und geht dann wieder aus
das kenne ich von meinem A500 auch; passiert aber immer nur einmal (zumindest soweit ich das bislang beobachtet habe) und dann ist Ruhe...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten