HTC Magic bootet nicht mehr :( Reset bringt nix

K

Katl

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab gestern eine App runtergeladen (vom Market - kein Fremdanbieter) die einen angeblichen Virenscanner beinhaltet. Nachdem ich den Scanvorgang angefangen hab (wollte beschädigte Apps raushauen und hab gehofft der findets) war alles normal, eine Anzeige dass gescannt wird und die Zeit usw.

Nach 2, 3 Minuten hat sich das Gerät auf einmal ausgeschlatet und seitdem kann ichs nicht mehr einschalten :( Jedes Mal wenn ich es starte hört er nicht mehr auf das HTC Logo zu zeigen (es poppt in regelmäßigen Zeitabständen auf) danach kann ich nur noch den Akku rausziehen...

Ich hab schon Resets probiert mit der Einschalttaste + Haus
sowie Einschalttaste + Zurück-Taste

Er kann jedoch trotzdem nicht booten und ehrlich gesagt hab ich mich dann in dem Modus auch nicht ausgekannt mit der Bedingung :( (einmal ist auch so ein Warnzeichen kommen)

Das Gerät ist frei und ich hab noch die alte Android Version drauf


Kann mir jemand helfen? Ich schätze das einzige was ich machen kann ist eh nur neu aufsetzen aber wie mach ich das?

Danke euch für schnelle Hilfe :)

LG
Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:
ES GIBT KEINE VIREN FÜR ANDROID UND JEDE INSTALLIERTE VIRENSCANNER-APP IST EIN SINNLOSES APP ZUVIEL !!!

So, dein Problem kann durch ein Neuaufsetzen des Systems behoben werden, da ich annehme, das dieses ominöse App deine FM zerschossen hat - allerdings ist das nix für Ungeübte.
Daher, gut überlegen. Info´s findest Du hier: HTC Magic flashen (32B-Variante / Vodafone)

Oder Du hast noch Garantie auf dem Gerät - dann nix wie los zum nächsten Händler! Wäre übrigens meine persönliche Empfehlung...

Viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: Katl
Vollkommen OT!
Anhand von solchen Beispielen sieht man, das Apple mit der Prüfung aller eingereichten Apps doch nicht so ganz auf dem Holzweg ist!
 
@Katl Starte dein Magic mal mit [Zurück] + [Power] und gib mal an, was dort steht.
 
Thorsten.J. schrieb:
Vollkommen OT!
Anhand von solchen Beispielen sieht man, das Apple mit der Prüfung aller eingereichten Apps doch nicht so ganz auf dem Holzweg ist!
...Hilft trotzdem nicht bei der Lösung des Problems und zudem ein nicht wirklich produktiver Beitrag... :mad:

@MAX: was wird da ausgegeben mit dieser Tastenkombination?
 
scribbl schrieb:
...da ich annehme, das dieses ominöse App deine FM zerschossen hat...

Ähm, was ist eigentlich mit FM gemeint ?
 
hast du schonmal das SDK aufgesetzt?
wenn ja dann mach doch mal einen "adb logcat > log.txt" über die console und poste den hier.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
casi schrieb:
Ähm, was ist eigentlich mit FM gemeint ?
Ein umgedrehtes "W" und soll eigentlich für FW (Firmware) stehen :)
Jaja, das passiert, wenn es schnell gehen soll. Da war er wieder, der Fehlerteufel... :rolleyes: Danke.
 
Ich danke euch sehr für die Tipps, habe mir Android Saphire (3) raufgeben :)
Ich weiß dass Android von Viren nicht befallen werden kann, jedoch haben meine Apps gesponnen und ich dachte er findets herau welche :)
LG an alle
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.061
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.921
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.125
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten