Htc Magic 32b SAPPIMG.zip

G

Giulio76

Neues Mitglied
4
Hallo Leute bin neu hier,
ich suche SAPPIMG.zip file zum download, habe schon überall gesucht nichts gefunde....kann mir jemand helfen?
ich bedanke mich in voraus.
 
Habe noch nie gehört, dass man so eine Datei Benötigt...
Was willst du denn machen?
Genauer Detailieren...
 
danke für dein schnelle antwort....
Ich möchte mein htc magic flashen mit ein goldcard, die goldcard hab ich schon erstellt nun hab ich gelesen das ich noch ein SAPPIMG.zip datei brauche die ich dann in die goldcard rein kopiere und installieren muss, und dann SAPPIMG.nbh auch instalieren und dann per fastboot ein recovery flashen, weil momentan per fastboot geht nicht weil mein htc ein Perfected SPL hat und bekomme immer die meldung:
sending 'recovery' (4520 KB)..
OKAY [ 1.696s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: not allow)
finished. total time: 1.707s

*** LOCKED (OOW) ***
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0014 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
Jan 31 2012,14:43:52
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein HTC ist gelockt. Du kannst nichts über Fastboot Flashen.

Siehe Hier: Wuff Klick

Wozu überhaupt Goldcard? Habe ich nie Benötigt um meine Custom ROM´s zu Flashen und zu testen. Ledeglich Bootloader Entsperrt und CWM drauf geklatscht.

Siehe Hier: Klick Wuff

Ich hoffe ich konnte helfen ^^:thumbup:

PS: Solange dein Bootloader gelocked ist wirst du nichts Flashen können....
 
Giulio76 schrieb:
ok danke ich werde mal versuchen!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Also das einzige was ich gefunde für mein HBOOT-1.33.0014 Perfect SPL ist hier
[How-To] Root and un-root the T-Mobile myTou… | HTC Sapphire: myTouch 3G, Magic | XDA Forum und da ist wieder die rede von ein Goldcard und ein SAPPIMG.zip datei.
oder hast ein andere idee??

Hast du den zweiten Link überhaupt angesehen den ich dir geschickt habe?
Dort ist alles Erklärt ohne dieser Goldcard.
 
AeroxLinuxTobi schrieb:
Hast du den zweiten Link überhaupt angesehen den ich dir geschickt habe?
Dort ist alles Erklärt ohne dieser Goldcard.



Ja klaar hab ich gesehen aber ich brauche erst ein recovery, und den Rom maneger kann ich installieren aber kann keine recovery flashen also kann ich auch kein rom installieren ......oder?
aber trotzdem danke für deine hilfe!!
 
So bin ein schritt weiter gekommen, ich habe es endlich geschafft ein recovery zu flashen, mit Rom menager ging nicht aber mit den App Rom installer nach mehrere versuche geklappt. Ich habe auch neu Hboot-1.33.0013d drauf und radio-2.22.27.08 auch und den passende Rom update-cm-6.1.0-DS-2708port_S.zip vesucht zu flashen aber bleibt bei vodafone logo !!
Was mche ich jetzt falsch??:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ROM hast du geflasht scheint mir von 32A zu sein...

Ich hatte vor langen mal ein Tutorial gemacht vielleicht hilft es dir:
Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
CM6 ist sehr buggy

Klick mich

Versuche mal die ROM, diese Läuft bei mir selbst gerade auf dem HTC und das Reibungs los
bei problemen kannst du dich gern an mich wenden.
 
Kannst du mir bitte genau zeigen was muss ich runteladen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei runterladen der ROM Google Chrome meldet Malware ist das normal?
habe trotztem runtergeladen und installiert aber geht nicht kommt die meldung:
E:Error in /sdcard/cm-9-20130802
-UNOFFICIAL-dream_sapphire.zip
(Status 7)

Installation abortet.
was kann man machen?

ok jetzt hab ich vorübergehend ginger yoshi 1.5 drauf
und vielen dank für alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
T
Antworten
5
Aufrufe
6.500
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten