android.kamera drehen

D

denrix

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi hab mir heute ein sgs plus gekauft, und alles hat gut geklappt.

aber jetzt kann ich meine kamera beim foto schiessen nicht mehr drehen. hab schon überall gegoogelt aber finde nichts.

weiss jemand weiter?
 
denrix schrieb:
hi hab mir heute ein sgs plus gekauft, und alles hat gut geklappt.

aber jetzt kann ich meine kamera beim foto schiessen nicht mehr drehen. hab schon überall gegoogelt aber finde nichts.

weiss jemand weiter?

Wie meinst du das genau? Also die benutzeroberfläche der Kamera dreht bei mir auch nicht mit, aber die Bilder werden hinterher, je nachdem wie man das handy gehalten hat gedreht, oder eben auch nicht.
 
Was meinst du mit drehen?
Ich kann meine Kamera mit der Standardapp auch nur Quer halten und der Bildschirm dreht sie nicht, wenn ich sie "auf den Kopf stelle", also umdrehe. Auch Hochkant wird die Kamera nicht anders ausgerichtet.
Oder lässt sich deine Frontkamera nicht aktiveren (das ist, wenn du die Kamera App startest, das Symbol ganz oben links, eine kleine Kamera mit Pfeilen ist dort abgebildet).

Was meinst du genau?
 

Ähnliche Themen

D
  • DerGalaxyMann
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Starship706
S
U
Antworten
2
Aufrufe
2.183
urukai
U
W
  • [WaR]-GenCookie
Antworten
4
Aufrufe
3.502
Nikotorisa
N
Zurück
Oben Unten