Kein GPS Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shwayze

Neues Mitglied
0
Hi, wie der Titel schon sagt, ich kriege kein GPS Signal. Ich hab mich durch verschiedene Foren und Threads durchgelesen, und überall steht, man solle den NTP Pool umstellen. Hab ich auch auf de.pool.ntp.org.
Im Moment benutze ich Slim ICS 2.8 und Glitch V14 B5.
Vorher hatte ich OneCosmic 4.2 mit verschiedenen Kernel installiert. Bei beiden funktionierte kein GPS.
Davor, auf Mintberry MIUI hat es normal funktioniert. Liegt es vielleicht an ICS? Kann ich noch etwas tun, um ein Signal zu bekommen?
Ich hab auch schon über 10 Minuten über Google Navi versucht, ein Signal zu bekommen, aber vergebens.
 
anderes modem probieren
 
r4ff0r schrieb:
anderes modem probieren

Eine spezielle Empfehlung? Hab nämlich seit Mintberry MIUI immer JVU verwendet und da hat es ja noch funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.033
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten