Lautstärketasten kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rift

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,

seit gestern Abend funktionieren meine Lautstärketasten nicht mehr. Bei Benutzung, auch im CWM, funktionieren bzw reagieren sie nicht.
Mir ist das Handy vor zwei Tagen für 1 Sekunde ins Wasser gefallen, aber ich habe es dann trocknen lassen und alles hat weiterhin tadellos funktioniert.
Daher bringe ich den Ausfall damit nicht in Verbindung.

Kann ich da irgrndwas machen bzw wo nachschauen?
Ich brauche die Tasten eigrntlich ja garnicht, aber anders komme ich ja nicht ins CWM oder kann in den Downloadmodus.
 
Ich gehe davon aus das in den letzten 2 Tagen die Kontakte auf der Platine oxydiert sind, wenn du Pech hast kommen weitere Schäden dazu.
Hättest es beim Fachmann trockenlegen lassen sollen.
Auch nach 1 sec. kann Wasser eindringen.
Wasser sucht sich seinen Weg, ja nachdem wie verunreinigt das Wasser ist, ist auch die Agressivität dieses Mediums unberechenbar.
Ich hoffe für dich das es bei diesem kleinem Makel bleibt.

D.Blues
 
Habe dort gerade mal reingeschaut.
Ist gruselig was dort für Tips gegeben werden.

Handy in Aceton legen???
Was stört einen dann noch der Wasserschaden.

Wie soll man denn dort als Laie gute von schlechten Ratschlägen unterscheiden?
Aber der Post hätte Natürlich dort gemacht werden sollen.


Lass es vom Fachmann begutachten oder lass es wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch der Post hätte dort gemacht werden sollen.
Selbstverständlich kann weder hier noch dort eine bessere Auswahl getroffen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
4
Aufrufe
1.214
beicuxhaven
beicuxhaven
F
  • firefall70
Antworten
1
Aufrufe
833
boombat
boombat
Zurück
Oben Unten