Handy gesperrt, Lautstärketaste defekt. Wie kann ich mein Gerät wipen?

D

dasdennis

Neues Mitglied
0
Moin an alle,

Versuche hier schon seit Wochen das alte S2 von meinen Arbeitskollegen wieder fit zu machen.
Das Problem ist wie im Titel beschrieben. Zu viele Musterversuche, Account Daten vergessen.

Wäre ja halb so wild wenn die Lautstärketaste nicht schrott wäre.
Factory Reset und gut ist...

Habe mir mittlerweile ein Jig Stick bestellt und mal Versuch einfach eine neue Original FW drüber zu bügeln aber userdata / cache wurden bleiben dabei wohl erhalten.

Probiere es gerade mit fastboot und Android Tools aber irgendwie klappt es leider nicht.

wäre toll wen mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: verweis aufs Forum nach Verschieben ins Forum entfernt. Gruß @magicw

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.112
html6405
html6405
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.204
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten