Info-App Öffnungszeiten

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
bei uns haben alle möglichen (größeren) Geschäfte zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet, so dass man bei einer Einkaufsrundfahrt nie wirklich sicher ist, ob die Läden geöffnet haben (Rewe, Toom, etc.).
Gibt es eine App, die auf Basis der aktuellen Positione mit einem Klick alle Öffnungszeiten der nächsten Geschäfte ausspuckt?
Gruß
 
Hallo,

wenn man im Playstore "Öffnungszeiten" sucht kommt das
https://play.google.com/store/apps/...RlLnJpdHNvLmFuZHJvaWQub2VmZm51bmdzemVpdGVuIl0.

als erstes..


Auszug aus der Beschreibung:
"Selbverständlich ist auch eine GPS-Suche verfügbar, bei der die Umkreissuche zum aktuellen Standort aktiviert wird. Schon werden die nächstgelegenen Filialen mit Öffnungszeiten, Adressen, Kontaktdaten und Entfernung vom Standort angegeben. Ausserdem ist eine Kartenansicht verfügbar, in der der genaue Standort angezeigt wird."

hat gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
Wenn der laden auf Google places ist könnten da auch die Öffnungszeiten stehen, ist bei mir in der Umgebung bei eigentlich allen

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: go4java

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
165
Anz
Anz
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
497
holms
holms
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
252
Grille86
Grille86
Zurück
Oben Unten