Fragen nach Unroot

BustedFly

BustedFly

Stammgast
179
Moin

Habe das Gerät nach der Anleitung wie hier im Forum ( https://www.android-hilfe.de/forum/...-nexus-auf-orginal-rom.14925.html#post-148786 )beschrieben unrootet.
Warte doch lieber auf 2.2 Froyo. :) Beim Desire ist das ganze irgendwie einfacher.

Meine Frage:

Nach dem Unroot ist dann alles so wie vorhher bis auf den offenen Bootloader?
Kann man erkennen das alles wieder auf Orginalzustand ist?
In den Bootloader komme ich nicht mehr (gelbes Ausrufezeichen)..das müsste dann bedeuten das Step 2 der Rootanleitung rückgängig gemacht wurde!?!?!
Step 3 (Modaco CR r15) wurde durch die obere Anleitung auch entfernt und ist wieder orginal!?!?!
Einzig Step 1 bleibt dauerhaft?

Sorry für die Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.329
aftours
A
J
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Joska
J
Zurück
Oben Unten