Nexus One schaltet sich nach einer 1 Minute von alleine aus

K

kapprob

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, weil ich nichtmehr weiter weiß mit meinem Nexus One...
Ich habe dazu kein Thema gefunden, weshalb ich ein neues Thema eröffne.

Mein Nexus geht an und bleibt das auch so ca. 1 Minute lang. Dann geht es aus und versucht neu zu booten, schafft es aber nicht, geht dann wieder von neuem an und packt es wieder nicht.

Ich verlange gar keine Lösung, ich frage euch nur ob ihr dieses Problem kennt und sagen könnt ob das ein Hardware-Seitiges Problem ist oder ob man es mit neuer Software lösen kann?

Wer eine Lösung hat, immer her damit!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
 
Falkenfluegel

Falkenfluegel

Stammgast
Möglicherweise ist der Akku defekt? Ist ja schon ein altes Handy.
 
Oben Unten