Termin für ICS Upgrade für Xoom Wifi definitiv bekannt bekannt!

L

Litusail

Fortgeschrittenes Mitglied
20
  • Danke
Reaktionen: defy500
Und das Xoom mit 3G nicht? Das hat doch die gleiche Hardware. Motorola soll mal bei den Jungs vom TeamEOS anklopfen, die haben es ja auch geschafft, eine absolut stabil laufende Version von ICS für das Xoom 3G zu bringen. Aber Motorola ist wohl zu bl*d dazu...
 
Ich glaube erst dran, wenn am 30.06 dann auch tatasächlich was draußen ist.

War mein erstes Motorola und wird auch das einzige bleiben.
 
crackmaniac schrieb:
War mein erstes Motorola und wird auch das einzige bleiben.

Kann man so stehen lassen :D , ohne den genialen Bootloader (Öffnen,schließen so oft man will) und die tolle Community hätte ich mir niemals ein Xoom gekauft.

Das Xoom ist aber auch kein normales Motorola, eher ein Art Google/Nexus-Tablet.
 
Naja, ich habe mit dem Tablet ja unschöne Erfahrungen in Sachen Garantie sammeln dürfen :-S
 
Hab das gestern auch gelesen. Bin mal gespannt wie flexibel bei denen so ein 2tes Quartal ist :D
 
seppel007 schrieb:
Hab das gestern auch gelesen. Bin mal gespannt wie flexibel bei denen so ein 2tes Quartal ist :D

Bei Motorola ein sehr dehnbarer begriff ;D

Aber schon ne Frechheit WiFi bekommt das Update und 3G darf warten!
Da bezahlt man schon mehr und bekommt auch noch später updates.
 
Ich habe TeamEOS :thumbsup: , wer braucht da Motorola ? :blink:
 
Hab auch eos aber irgendwie unfair

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
warum wechseln? Das Rom von Team EOS läuft super.
 
Als ob die Stock 4.0- Rom besser laufen würde :D , Eos/Rogue und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Da ich mein Xoom nur für normales Surfen und Internetradio nutze, läuft es immer noch auf Stock und ich bin sehr zufrieden.
Ich weiss gar nicht was ICS besser machen will, bin jedoch sehr gespannt darauf.

Für das WIFI müsste es ja noch diesen Monat ein Update geben, weiss man schon näheres?


Mfg
 
hondafreak schrieb:
Da ich mein Xoom nur für normales Surfen und Internetradio nutze, läuft es immer noch auf Stock und ich bin sehr zufrieden.
Ich weiss gar nicht was ICS besser machen will, bin jedoch sehr gespannt darauf.

Für das WIFI müsste es ja noch diesen Monat ein Update geben, weiss man schon näheres?


Mfg

Das könntest du alles schon sehen. Es ist kein Vergleich zur 3.2
 
atamiga schrieb:
Das könntest du alles schon sehen. Es ist kein Vergleich zur 3.2
Was genau ist denn besser? Abgesehen davon, dass es gefühlt flüssiger läuft. Ich hab mein Xoom mit 3.2 und mein HTC One S mit ICS. Ich sehe da nicht wirklich viele Unterschiede im täglichen Gebrauch.
 
Viel schneller, viel flüssiger und vor allem viel stabiler ;) ! Wenn sich dein One S nicht wirklich vom Xoom mit 3.2 unterscheidet, würde ich mir ein neues Smartphone kaufen ...

Ich habe mein Xoom mit Honeycomb gehasst (egal ob 3.0 , 3.1 oder 3.2). Klar es wurde mit jeder neuen Version immer ein bisschen besser, aber wirklich rund und stabil lief meins nie.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Flitz Piepe schrieb:
Was genau ist denn besser? Abgesehen davon, dass es gefühlt flüssiger läuft. Ich hab mein Xoom mit 3.2 und mein HTC One S mit ICS. Ich sehe da nicht wirklich viele Unterschiede im täglichen Gebrauch.

In erster Linie die Speichverwaltung die das System erheblich beschleunigt. Die Usability hat sich verbessert und was zum Beispiel mit dem Rom von Team EOS dazugekommen ist: Ich kann wesentlich besser mein System konfigurieren und anpassen. Wesentlich besser als mit dem "nackten" ICS. Als Beispiel mal ein Screenshot mit meinen Icons in der Systemleiste.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-03-11-52-08.png
    Screenshot_2012-06-03-11-52-08.png
    41 KB · Aufrufe: 559
Vor allem war das Schreiben von Foren Beiträgen - insbesondere das Editieren eine wirkliche Qual. Es war ja kaum möglich, den Cursor an die richtige Stelle zu bekommen. Das ist nun erheblich besser und man flucht nicht ständig...
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
@atamiga: Hast du einen anderen Font geflasht (und womit?)? Der sieht gut aus. Womit hast du unten die Buttons geändert und die Icons in die Statusleiste bekommen?
 
Zipfelklatscher schrieb:
@atamiga: Hast du einen anderen Font geflasht (und womit?)? Der sieht gut aus. Womit hast du unten die Buttons geändert und die Icons in die Statusleiste bekommen?

ich habe keinen anderen Font geflasht. Der ist Standard. Die Icons in der Startleiste kannst Du im EOS Rom unter Einstellungen/Interface/Quick Launch Action hinzufügen.

Sehr nützlich diese Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar Billigheimer Medion schafft es, seine Tablets mit ICS zu versorgen, und das obwohl deren Tablets weit nach dem Xoom 3G auf den Markt kamen. Quelle: Heise.de

Ich hoffe, Motorola bringt in den nächsten 1-2 Monaten das offizielle Update auf ICS für die 3G-Modelle, ansonsten war das Xoom mein erstes und gleichzeitig letztes Gerät von Motorola. Ich hätte nicht erwartet, dass die Updatepolitik bei Motorola so unter aller Sau ist, wie ich immer gehört habe...
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
710
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.180
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.960
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten