Arc S - Midnight Blue

A

akaro1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute mein heiß ersehntes Arc S vom Postboten überreicht bekommen und war nach dem auspacken etwas verdutzt:

Das Midnight-Blue sieht eher nach schwarz mit Glitzerpartikeln aus und der kleine runde Sensor neben dem Lautsprecher ist weiß, anstatt schwarz wie auf den Produktbildern im Internet.

Wie sieht das bei euch aus?
Wenn das nicht normal is schick ich das Arc S zurück.

Habe mich an der SUFU schon probiert aber nichts konkretes gefunden.
Wenn es solch einen Thread schon gibt, sagt mir bescheid und schließt diesen!

Gruß
Akaro
 
Nö, nicht normal. Meins sieht so nach "blaumetallic" aus, auch ist der Sensor nicht weiß. Hilft dir ein Foto? Bevor ich es aus der Hülle pulle..
 
wäre verdammt nett da ich doch echt verwirrt bin. auch der sony support konnte mir da keine genaue antwort drauf geben:

Support: Ich habe mir das einmal angesehen. Der Sensor ist nicht völlig schwarz.
Support: Sollten Sie Zweifel haben, wenden Sie isch bitte an Ihren Händler oder senden Sie das Gerät zur technischen Prüfung ein.

Also hast du keine "glitzer" partikel die blau rot grün funkeln? Die sind vorne oben und unter dem bildschirm bei mir zu sehen. Hinten ist der leich heller werdende Farbverlauf schon zu vernehmen. Was ja laut Produktbildern für das Midnight Blue spricht.

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Akaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt leider keinen Akku mehr in der DigiCam, aber Google hatte bereits Bilder parat:

sony-ericsson-xperia-arc-s-sim-free-rear_1.jpg


So ein angedeuteter Farbverlauf mit Blaumetallic.
 
so sieht mein Arc auch aus.
vielleicht ein Repariertes (gebrauchtes) Arc S.
würde zurückschicken und umtauschen.

p.s mache bitte den Namen weck, wollen ja keinen ärger mit Sony bekommen.
 
So habe mal eben Bilder gemacht.
Es geht mir hauptsächlich um den Sensor vorne. Der kleine rund.

Das BIld von der Rückseite ist zwar nich so bombig, aber generell ist das blau schon sehr sehr dunkel oder?

Gruß
Akaro
 

Anhänge

  • Foto0508.jpg
    Foto0508.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 454
  • Foto0507.jpg
    Foto0507.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 1.884
Also ich finde das passt haargenau. Meins ist vorne oben auch fast (?) schwarz und glitzert.
 
Genau so hab ich mir Dunkel Blau auch vorgestellt.
 
Hmm meine Rückseite ist definitiv schwarz glänzend und die Vorderseite eher ein Blau mit glitzer :-/
 
und der sensor? auf produkt fotos im internet ist der kleine runde sensor ganz schwarz dargestellt, aber hier auch auf dem foto leicht milchig weiß.
 
akaro1987 schrieb:
und der sensor? auf produkt fotos im internet ist der kleine runde sensor ganz schwarz dargestellt, aber hier auch auf dem foto leicht milchig weiß.

Der ist ebenso milchig weiß.
Da muss ich wohl zu meinem Händler gehen weil langsam kommt es mir vor als ob mein Handy aus mehreren zusammengewürfelt wurde!
Schwarzer Akkudeckel, blaue front.
Hab das Gerät nicht einmal 2 Monate und die tasten sind total ausgelutscht und der HDMI deckel ist bereits abgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaro1987
hui ... das klingt echt strange ... aber son gefühl habe ich auch ...
 
Hatte ein Neo V in blau/schwarz. Bei dem Handy bzw. Material hat man die Fingerabdrücke am Rückdeckel besonders stark gesehen. Da war ich ständig am putzen...

Wie ist es beim ARC bzw, ARC S in blau??
 
akaro1987 schrieb:
hui ... das klingt echt strange ... aber son gefühl habe ich auch ...

Sehr strange, und wenn ich Glück habe darf ich das selbst zahlen wenn es nicht unter die Garantie fällt :cursing:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten