xperia Arc S - update von 2.3.4 auf 4.0.4.

S

stromy

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe da eine Frage zu dem arc s mit der Hoffnung das es noch jemanden gibt, der mir da weiterhelfen kann...

Mir ist ein rel. gut erhaltenes Arc s untergekommen und ich möchte das mit ein paar einfachen Apps bestückt an meinem Fahrrad nutzen.
Das Problem ist nur, das auf dem Gerät noch die 2.3.4 installiert ist und weder der Android Market unterstützt wird (Server fehler) noch das update von Sony (über PC Companion) erhältlich ist (Support eingestellt...)

Wer kann mir denn sagen, wie ich am besten auf eine funktionierende Android-Version updaten kann? Es geht mir nur um die Möglichkeit auf den Play-Store wieder zugreifen zu können.

Vielleicht gibts ja noch einen "Freak" der sich mit so einem alten Model auskennt.

Beste Grüße
 
Flashtool nutzen (link in meiner Signatur) da findest in der Anleitung alles wichtige
 
Hallo Aaskereija,

vielen Dank für die Anleitung. Hat auf den zweiten Anlauf bei mir geklappt. (war mein Fehler :-( )
Supervielen dank für die Hilfe

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten