Geringer Speicher, kaum noch freier Telefonspeicher vohanden

W

wilma

Neues Mitglied
0
Geringer Speicher, kaum noch freier Telefonspeicher vohanden.

Das steht auf meinem X10 Mini im Display.
SMS kommen auch nicht mehr an.
Das habe ich hier schon öfters im Forum gelesen, aber eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden.

Gibt es da eine Lösung, oder muß ich das Telefon zurücksetzen?

Apps sind nicht viele drauf, SMS sind 5 drauf, SD Karte hat 2GB und auch noch genug Platz drauf, Cache hab ich geleert.
 
Wenn dir hier keiner helfen kann - versuchs mal im X10 mini Forum ;)

( Das hier ist das Xperia mini Forum - ohne X10 )
 
  • Danke
Reaktionen: wilma
Grmpf, na toll :unsure:
 
Klingt aber wirklich nach deinem App-Speicher. Deinstallier mal eine App und guck ob die Meldung dann weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wilma
SuperGURU schrieb:
Klingt aber wirklich nach deinem App-Speicher. Deinstallier mal eine App und guck ob die Meldung dann weg ist.

Das hätte ich ja nicht gedacht.

Bei nur ca. 20 Apps ist der Speicher voll.
Du hast recht gehabt, ich habe eine große App gelöscht und schon purzeln die SMS'n rein.

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.291
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
2
Aufrufe
2.147
brot
B
Zurück
Oben Unten