Werbung (Stern) unter Benachritigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulja84

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich bekomme seit einiger Zeit immer einen Stern in der oberen Leiste angezeigt der mir 200% Akkuleistung uvm verspricht...

Weiss jemand welche App das auslöst ober wie ich den wegbekomme???

lg
 
Mal überlegen welche app du installiert hast, als dass Problem aufgetaucht ist. Zur Not mal diverse APPS die in Frage kommen deinstallieren. Oder, wenn du auf den Sünder nicht verzichten willst einen blocker wie Adfree nutzen. Finde allerdings, dass apps, die ihre Werbung nicht in der app lassen, sondern in die Statusleiste bringen deinstalliert gehören. ;)
 
Den Mist hatte ich auch schon, war einmal ein Hintergrundbild und einmal ein GPS Programm, runter geschmissen seitdem ist Ruhe :D
 
Hatte das auch mal beim S1, das war ein Widget zum übertakten.
 
Hatte ich auch. Bei mir war es Battery Calibration. Runtergeschmissen und seitdem ist Ruhe.
Lg Lara

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AirPusch Detecror ist super.
Tip:
Wenn man mal die app gefunden hat, welche die Werbung in als Benachrichtigung anzeigt, einfach unter Einstellungen/apps/"Name app" das Kontrollhäkchen "Benachrichtigungen anzeigen" deaktivieren.
IooLex
 
Dazu braucht man nichteinmal eine App... Einfach etwas länger auf die Benachrichtigung klicken und dann auf App-Info. Da siehst du dann die Anwendung, die dir Werbung schickt und kannst sie deinstallieren..
 
In erster Linie gibt es dazu Threads im Android Bereich, denn das Thema ist nicht gerätespeifisch.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil911
Antworten
2
Aufrufe
6.510
hagex
hagex
T
  • terranova
Antworten
2
Aufrufe
1.531
terranova
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.033
sunday97
S
Zurück
Oben Unten