Nervige Werbung und PopUps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nervige Werbung und PopUps im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil911

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Handy eine Seite versucht zu laden (com.devoteaffection.com) und dann der Playstore von alleine aufgeht. Gleichzeitig wird auch immer wieder auf meinem Homescreen ein Icon erstellt von irgend einer Top-App der Woche die kann ich noch so oft löschen kommt immer wieder. Des weiteren kommt ein Pop-Up das nicht ganz so groß ist wie mein Bildschirm wo mir auch kostenlose Apps angeboten werden. Ich habe schon mit dem AirPush Detector gesucht aber das löschend er vorgeschlagenen Apps hat nichts gebracht.
Es nervt wirklich sehr und bin über jeden Antwort Dankbar.

Gruß Phil
 
Murphy

Murphy

Dauergast
Hast du andere Apps in Vermutung, die der Detector nicht anzeigt?

Man könnte hier jetzt nur vermuten was es verursachen könnte - ich würde das Handy im Notfall resetten.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
vorher erstmal lesen (der Einfachheit halber von hinten):[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen-114.html[/OFFURL] (ist jetzt nur ein Beispiel).
edit: und auch da evtl. noch das ein oder andere interessant: https://www.android-hilfe.de/android-sicherheit-antivirus-firewalls/
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.