E-Mails durchsuchen?

Cobra71

Cobra71

Neues Mitglied
3
Ich habe seit gestern das nexus und hatte vorher ein defy.
Alle lästern immer über Motorolas blur und muß jetzt sagen es war wirklich genial.
Was beim nexus sms und Mail mäßig läuft ist unter aller Kanone.
Keine rund sms an mehrere Kontakte, kein widget für sms und Mail, ich kann meine emails nicht durchsuchen...oder gibts für letzteres eine Lösung mit Bordmitteln?
Oder gibts eine vernünftige App fürs Mail Ing?

Marc

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Moin,
was hat das denn bei ICS zu suchen???
 
Hallo,

K9 hat einen sehr guten Ruf, oder Du stellst auf Gmail um. Das kann definitiv suchen!

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

presseonkel schrieb:
Moin,
was hat das denn bei ICS zu suchen???

Hatte mich verklickt ;)
 
danke Frank..:)
 
Ich hab eine eigene Domain bei strato mit dazugehörigen Mail Adressen, in sofern finde ich Mail nicht so spannend für mich.
K9 werde ich gleich mal probieren, kann das denn auch die Benachrichtigungsleuchte ansprechen?

Marc

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
meines Wissens nicht, das war der Grund für mich auf maildroid zu wechseln.
Dies funktioniert wunderbar und hat dazu wie ich finde ein viel angenehmeres Design!
 
Doch geht, habe jetzt K9 installiert und das kann anscheinend die Benachrichtigungs LED ansprechen...ich kann sogar die Farbe auswählen.

Marc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
83
Telekom hilft
Telekom hilft
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.135
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten