Pinch to zoom & Google Maps

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab ein doofes Problem:

wenn ich per Multitouch in der Google Maps App versuche reinzuzoomen, dann zoomt der (sprunghaft) raus. Rauszoomen geht auch normal.
Ansonstne hatte ich bei anderen Apps bisher keine Probleme mit dem Multitouch.

Ist das ein App-Fehler? Oder woran könnte das noch liegen?

VG
Marco
 
der Zoom ist einfach nicht stufenlos, das ist das Problem
also liegts an der App ;)
 
Nein, sorry, hast mich falsch verstanden.

Auch wenn ich REINzoome zoomt die App RAUS.
 
Esnemahu schrieb:
Nein, sorry, hast mich falsch verstanden.

Auch wenn ich REINzoome zoomt die App RAUS.

ups, verlesen
also ich hab da nicht wirklich dein Problem, jedoch könnte das Zoomen in Maps schon besser sein
 
ha, ich glaub, jetzt hab ich den Bug gefunden ^^
grad noch mal n bissl rumgespielt, dabei fiel mir auf, wenn man zoomt, während er noch die Bilder läd, kommt es zu deinem Bug
da scheint es auchzureichen, einfach nur die Finger auf dem Bildschirm zu lassen und zwar in einem Bereich ohne Bilder, manchmal kann man dann nur reinzoomen, manchmal nur raus
sehr merkwürdig auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
0
Aufrufe
897
Diordn
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.359
peti100
P
Zurück
Oben Unten