Kann mich nicht bei Google Konto anmelden

T

travelzwo

Neues Mitglied
0
Habe ein ca. 5 Jahre altes HTC Desire, Android Version 2.2.2. und kürzlich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Google Konto anmelden. Play Store app ist nicht vorhanden.Market verlangt erst Anmeldung bei Google Konto. Habe gelesen, dass man ein Google Play Dienste APK installieren sollte. Hab sie per PC runtergeladen und auf das Handy kopiert. Kann sie aber nicht installieren, da ich keinen Datei-Manager auf dem Handy habe.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn du die APK-Datei hast, kannst du sie per HTC Sync oder mit Hilfe der Android Debug Bridge (adb) vom PC aus installieren. Letzteres wäre zu bevorzugen, da HTC Sync eigentlich Müll ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sTaTiiCz
Alternativ kannst du versuchen, bei deinem Google Konto den "Zugriff für weniger sichere Apps" aktivieren. Evtl. klappt dann auch die Anmeldung auf dem Gerät wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sTaTiiCz

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.809
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten