HTC Legend (Vodafone branding) mit T-Mobile Karte betrieben

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin möchte mein altes Legend benutzen. Es hat alles bestens geklappt, bis auf das Sie keine Mobile Internetverbindung aufbauen kann.

Ist es möglich, das es durch das Vodafone branding geblockt wird? Anrufen und SMS schreiben klappt ohne Probleme.

Grüße Paul

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 
Du musst mal die APNs überprüfen, da steht höchstwahrscheinlich noch das Vodafone-Zeugs drin...
 
Auf jeden Fall muss es funtionieren, da es keine simlocks bei androiden gibt. Einfach mal den telekom apn eintragen und los surfen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Paulaner-89 schrieb:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin möchte mein altes Legend benutzen. Es hat alles bestens geklappt, bis auf das Sie keine Mobile Internetverbindung aufbauen kann.

Ist es möglich, das es durch das Vodafone branding geblockt wird? Anrufen und SMS schreiben klappt ohne Probleme.

Grüße Paul

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App

Huhu,

Das ist sicherlich ein apn Problem. Sollte es mit den korrekten apn Einstellungen nicht funktionieren, schieb ich dir das gern ins legend Forum. Brauchst dich dann hier nur melden ;)

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten