1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Paulaner-89, 27.06.2012 #1
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Freundin möchte mein altes Legend benutzen. Es hat alles bestens geklappt, bis auf das Sie keine Mobile Internetverbindung aufbauen kann.

    Ist es möglich, das es durch das Vodafone branding geblockt wird? Anrufen und SMS schreiben klappt ohne Probleme.

    Grüße Paul

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
     
  2. derRobin, 27.06.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Du musst mal die APNs überprüfen, da steht höchstwahrscheinlich noch das Vodafone-Zeugs drin...
     
  3. ONeill, 27.06.2012 #3
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Auf jeden Fall muss es funtionieren, da es keine simlocks bei androiden gibt. Einfach mal den telekom apn eintragen und los surfen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Pearli, 27.06.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu,

    Das ist sicherlich ein apn Problem. Sollte es mit den korrekten apn Einstellungen nicht funktionieren, schieb ich dir das gern ins legend Forum. Brauchst dich dann hier nur melden ;)

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Legend (Vodafone branding) mit T-Mobile Karte betrieben" im Forum "HTC Allgemein",