Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

3 Mal ohne Trick innerhalb von 1 Minute = kein Update.

Direkt danach 1 Mal mit Trick = Update!

Download läuft ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342118914032.jpg
    uploadfromtaptalk1342118914032.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 405
Ist ja krass. Bei mir noch immer nix. Da mag Google sicher meine Telekom SIM nicht. ;)

Da ist es ja. :)
 
Download hat schon 2 mal funktioniert. Aber beim installieren bleibts beim umgekippten Androidmännchen und rotem Dreieck hängen. Ich hab geschlossenen Bootloader und Root. Hat das was damit zu tun?
Hat keiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiddinx schrieb:
Das ist jetzt hoffentlich keine ernst gemeinte Frage, oder!? :confused2:
Falls doch, dann auch für dich exklusiv zum gefühlten 1000ten mal:
Nein, Googles Knowledge Graph kann im Moment nur Englisch!

Pfff,was bist du denn für ein Experte:confused2:

Ich bin gerade Unterwegs und sehe das jetzt viele das OTA bekommen haben! Habe die letzten 3 Seiten durchgeblättert und zu meiner Frage nix gefunden!

Wenn es wirklich zum 1000 mal gefragt worden ist, mein Gott "sry" !!! Aber ganz ehrlich den ganzen thread durchlesen geht nicht.... und die Suchfunktion ist von Unterwegs aus auch alles andere als schön!
 
serioussven schrieb:
Ist ja krass. Bei mir noch immer nix. Da mag Google sicher meine Telekom SIM nicht. ;)

Wie kommst du darauf? Ich bin auch bei der Telekom und hab es vorhin bekommen.

Warum auch nicht - das Update is völlig Provider unabhängig!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab soeben JB erhalten. ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Jetz geht's wohl bei uns allen los :) bei mir ebenso gerade nach 2 mal löschen eingedrudelt :) :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@Michael166

War nur ein Scherz. Update wird gerade installiert. ;)
 
Hallo. Kann mir jemand die PlusOne.apk aus IMM76 hochladen. Ich bekomme sie nicht aus der system.img der factory extrahiert, bzw. habe ich keine Ahnung wie ich die system.img öffne.

Danke Danke
 
Habs den ganzen Tag versucht - erfolglos.
Vorhin im WLAN auch... bis auf einmal die Meldung zum Update erschien.
Habs immer wieder mit dem alten Trick des Löschens probiert.
Vermute, dass das grad egal war.....

Zu Google Now: Habs noch nicht getestet, aber standardmäßig sind noch keine Deutschen Sprachpakete in den Einstellungen installiert!
 
Habs noch nicht getestet, aber standardmäßig sind noch keine Deutschen Sprachpakete in den Einstellungen installiert!

Was auch egal ist, da die Technologie (Knowledge Graph) dahinter (noch) kein Deutsch verstehen würde. ;)
 
Was mich wundert...sollte der Browser nicht gegen Chrome getauscht werden?
Bei mir scheint noch immer der vorherige Browser zu sein.
 
Habs jetzt auch schon, wunderbar! finde es jetzt alles ein bischen über animiert, aber naja...


gibts eigentlich irgendwo patchnotes zu lesen?
 
Update bekommen!Top

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend gehts ja Grad richtig los, davon merk ich aber noch nix: D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@clawwulf
Wenn man Systemfiles löscht sollte man sich halt Kopien aufheben, falls man sie wieder braucht. Und wie man .img Files öffnet findet man nach ca. 20 Sekunden googeln heraus ...

Aber bitte, hier ist die Datei.
Anhang anzeigen PlusOne.apk
 
serioussven schrieb:
Was mich wundert...sollte der Browser nicht gegen Chrome getauscht werden?
Bei mir scheint noch immer der vorherige Browser zu sein.
Angeblich ist erstmal nur beim Nexus 7 Chrome Standardbrowser.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
Zurück
Oben Unten