[Theme] GlassStone Theme für 2.1

Erst mal Vielen Dank für die Mühe die du dir mit dem Theme gemacht hast.

Trotz der ausführlichen Anleitung haperts bei mir jedoch bei einem Schritt der Installation.
Ich habe jeden Schritt befolgt, bis hin zum öffnen der cmd.exe
Wenn ich jetzt allerdings den Ordnerpfad von sdk angebe (C:\sdk\tools) passiert im cmd rein gar nichts. Er springt eine Zeile weiter (In der Zeile steht genau das gleiche wie in der letzten Zeile wenn ich cmd neu öffne)
Habe Win 7 und sonst auch schon alles probiert was helfen könnte

Hier nochmal der völlständige Befehl den ich eingegeben hab :
cd c:\sdk\tools


Vielen Dank
 
Hallo zusammen ich habe mir heute den LMF Mod drauf gemacht unter anderem auch weil ich mir so leicht neue Themes installieren kann und vor allem wegen GlassStone leider sind aber nach der installation weder die Einstellungs-und Energiewidget Symbole Farbig wie auf den Bilder der Vorschau woran liegt das?


DANKE :)
 
an der installierten version ;) ein oder 2 seiten vorher sind 3 screens der verschiedenen versionen
 
mattmaso schrieb:
dann musst du den live wallpaper hack ausschalten

Sag mal wo finde ich diesen live wallpaper hack?
Ich hab gestern das Menü des Launcher Pro durchgeguckt, da war nüchts :confused:
 
Ich bringe dieses glassstone theme einfach nicht weg. Ob ich es im lmf deinstallier oder überschreibe. Es will einfach nicht weg. Ich möchte das techblue installieren.

@fufu: Das theme ist wirklich der hammer, aber bei mir führte es zu unstabilitätheiten (keine icons mehr auf dem desktop) und ich möchte mal etwas neues probieren.
 
Du kannst doch einfach das neue Theme drüber installieren, das überschreibt das alte (es sind ja in TechBlue fast alle drin). Wobei ich nicht ganz glaube, das die Stabilitäts Probleme mit GlassStone zu tun haben - aber probieren ist eh immer spassig.
 
wir warten auf einen port auf 2.36. ;)
 
ich glaub da könnt ihr noch lange warten :D
da ich schon seit langen nix mehr an meinen Themes mache ;) ist mir zuviel arbeit, aber als hinweis für die, die es sich selbst porten wollen, nehmt als Vorlage das TechBlue und tauscht einfach alle png's aus :D

denn ich werd wohl keinen port machen, da ich das Theme selbst nicht nutze derzeit
 
schade :(
 
ouch! Habe gewartet auf dein Glasstheme für 2.36 :(
 
Ich finde das GlassStone Theme auch am schönsten.
Wirklich schade ist es schon :( ... aber wenn der Meister sagt er will nicht so müssen wir das akzeptieren. Is ja sein Baby ;)
 
So...


Da einige Leute das Theme für 2.36 wollten habe ich es mal kurz gemacht.
Danke an FuFu für das Script und Theme ! Danke an he_stheoone für die Hilfe mit dem Port mit seinem 2.36er Themes.

Das Theme ist komplett.


Benötigte Dateien:
-Theme (Download)
-Android 2.1 2.36er (G.O.T.)
-Openrecovery
-einen vollen Akku (min.50%)



Installation:
1.Kopiere den Ordner "glassstheme" ins Wurzelverzeichnis deiner SD-Karte.
2.Kopiere alle Scripts (.sh) aus /sdcard/glassstheme/system nach /sdcard/openrecovery/scripts.
3.Startet die Openrecovery und wähle "Miscellaneous" dann "Run Script" und dann wähle "glsOR_install".
4. Reboote und Viel Spaß!


P.S.: Reboot kann etwas länger dauern!


WICHTIG: MACHT VORHER EINEN NANDROID-Backup!

ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
gut :D hab ich mir arbeit gesparrt :D
 
kannst ja im ersten post verlinken für die anderen .36er
 
werd ich noch machen ^^
morgen :D heute ist zu warm und ich zu faul :D
 
Ist die framework immer noch so groß?
 
Ich glaube die framework ist kleiner als beim original....
Nur ca 4,3mb
 
Hmm da werd ich morgen mal schauen. Das Theme ist für mich immer noch das beste weil kompletteste von allen.
 
Wollte gerade fragen ob eine Version für 2.36 in Arbeit ist - danke @ TelloBJK :)
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.801
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten